Leopard Racing: Erste Kostproben in Mugello
Bisher warben Kent, Vazquez und Ono in der Moto3-WM für ein Produkt, das nur in den Vorstellungen von Leopard-Eigentümer Flavio Becca existierte. Jetzt sind erste Dosen eingetroffen.
Bei den ersten fünf Moto3-WM-Rennen war kein "natural power drink" von Leopard zu sehen. Teambesitzer Stefan Kiefer kündigte erste Kostproben seines Sponsors Flavio Becca für den Italien-GP an.
Und Samstagfrüh um 8,34 Uhr rollte tatsächlich ein weisser VW-Kleintransporter ins Fahrerlager, wo Leopard-Manager Massimo Vergini die Ladung sofort mit Interesse inspizierte und entgegennahm.
Wenig später wurden im Pressebüro Einladung des Teams "Leopard Racing Moto3" verteilt. Um 18.30 Uhr werden die Getränke heute in der Leopard Hospitality zur Verkostung preisgegeben.
Schon gesehen?
Newsletter
Motorsport-News direkt in Ihr Postfach
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach