Formel 1: Max Verstappen ist genervt

BSB: MSS Colchester Kawasaki ist komplett

Von Andreas Gemeinhardt
Gary Mason bekommt eine zweite Chance bei MSS Colchster Kawasaki

Gary Mason bekommt eine zweite Chance bei MSS Colchster Kawasaki

MSS Colchester Kawasaki tritt 2011 mit vier Fahrern in der Britischen Superbike-Meisterschaft und in der nationalen Superstock-1000-Klasse an.

Gary Mason und Stuart Easton starten in der kommenden Saison für MSS Colchester Kawasaki mit der neuen Kawasaki Ninja ZX-10R in der Britischen Superbike-Meisterschaft. Die beiden Nachwuchs-Piloten Howie Mainwaring und Danny Buchan bestreiten den «Metzeler National Superstock 1000 Cup».

«Ich betrachte es als Vorteil, vier Fahrer dabei zu haben», meinte Teammanager Nick Morgan. «Gary Mason ist wesentlich besser, als seine Ergebnisse der letzten Saison aussagen. Er hat eine zweite Chance verdient. Zu Stuart Easton brauche ich nicht viel Worte zu verlieren, er gehört seit Jahren zu den britischen Top-Piloten.»

Über seine Superstock-1000-Schützlinge bemerkte Morgen: «Howie Mainwaring beeindruckte uns im letzten Jahr vor allem durch seine Konstanz, die ihm vier Podiumsplätze und den vierten Gesamtrang einbrachte. Danny Buchan ist neu im Cup und soll sich in seiner Rookie-Saison ohne Druck weiter entwickeln.»
 

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Weiterlesen

Siehe auch

Ducati GP25: Wie berechtigt sind die Sorgen?

Von Michael Scott
Auch wenn Ducati die Grands Prix in Le Mans und Silverstone nicht gewinnen konnte, ist der Hersteller aus Borgo Panigale in der MotoGP die Nummer 1. Trotzdem sind nicht alle Fahrer glücklich.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • So. 15.06., 21:00, Eurosport 2
    Motorsport: 24-Stunden-Rennen von Le Mans
  • So. 15.06., 21:15, Hamburg 1
    car port
  • So. 15.06., 21:40, ServusTV
    Formel 1: Großer Preis von Kanada
  • So. 15.06., 21:45, Sky Sport Austria
    Formel 1: Großer Preis von Kanada
  • So. 15.06., 22:15, ORF Sport+
    Formel 1 Academy
  • So. 15.06., 22:30, Sky Sport Austria
    Formel 1: Großer Preis von Kanada
  • So. 15.06., 23:00, Sky Sport Austria
    Ted's Notebook
  • So. 15.06., 23:55, ORF 1
    Formel 1: Großer Preis von Kanada
  • Mo. 16.06., 00:00, Motorvision TV
    Motorradsport: FIM Superenduro World Championship
  • Mo. 16.06., 00:40, Motorvision TV
    Australian Drag Racing Championship
» zum TV-Programm
6.913 20050706 C1506212012 | 4