Die Helden der Rallye Dakar zu Gast im KTM Kini Shop

Von Andreas Gemeinhardt
Dakar Moto
Matthias Walkner ist der Stargast im KTM Kini Shop

Matthias Walkner ist der Stargast im KTM Kini Shop

Am Freitag, dem 9. März 2018 laden Heinz Kinigadner und sein Team zum «Dakar Heroes Day» in den KTM Kini Shop nach Wiesing ein. Stargäste sind die beiden Dakar-Sieger Matthias Walkner und Nani Roma.

Im KTM Kini Shop werden jede Menge Ansichtssachen rund um die Rallye Dakar präsentiert und es gibt die Gelegenheit, einige der Helden dieser legendären Rally persönlich zu treffen. «Wir wollen den Schwung der 'Dakar' noch einmal aufnehmen», erklärt Dakar-Legende Heinz Kinigadner. «Jetzt, wo das Wetter bald wieder zum Motorradfahren einlädt. Wir wollen diese Super-Sportler feiern und den Fans Gelegenheit geben, selbst mit ihnen zu sprechen.»

Allen voran wird der österreichische Dakar-Sieger Matthias Walkner in Wiesing zu Gast sein, genauso wie KTM-Rallye-Team-Manager Alex Doringer und Stefan Huber, der Technische Direktor des Red Bull KTM Rally Factory Racing Teams, das 17 Mal in Folge die Motorrad-Wertung der Rallye Dakar gewonnen hat.

Mit Nani Roma hat Kinigadner einen Mann nach Wiesing eingeladen, der die Rallye Dakar sowohl auf dem Motorrad, als auch mit dem Auto gewonnen hat. Und ein sicherlich sehr lebhaftes Bild von den unglaublichen Härten dieser Rallye können Privatfahrer Markus Berthold und Alessandro Ruoso vermitteln.

Unter diesem Link finden Sie eine Vorschau auf den «Dakar Heroes Day» am Freitag, dem 9. März 2018, im KTM Kini Shop in Wiesing.

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Seltsame Ducati-Politik: Vertreibung von Dovizioso

Günther Wiesinger
Andrea Dovizioso war dreimal Vizeweltmeister, jetzt ist er wieder WM-Zweiter. Aber die Ducati-Manager haben ihn jahrelang abschätzig behandelt. Jetzt haben sie den Salat. Ein würdiger Ersatz fehlt.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Do. 24.09., 19:00, Sky Sport 2
    Warm Up
  • Do. 24.09., 19:15, ServusTV Österreich
    Servus Sport aktuell
  • Do. 24.09., 19:30, Sport1
    SPORT1 News Live
  • Do. 24.09., 20:15, Spiegel TV Wissen
    Auto Motor Party
  • Do. 24.09., 20:55, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Do. 24.09., 21:20, Motorvision TV
    Monte Carlo Historic Rally
  • Do. 24.09., 21:45, Hamburg 1
    car port
  • Do. 24.09., 22:10, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Do. 24.09., 22:15, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Do. 24.09., 22:15, Motorvision TV
    Top Speed Classic
» zum TV-Programm
8DE