Wodka-Bull, Cordula Grün: «Zeit, betrunken zu werden»

Von Andreas Reiners
Maximilian Götz, Marco Wittmann und Kelvin van der Linde jagen Liam Lawson

Maximilian Götz, Marco Wittmann und Kelvin van der Linde jagen Liam Lawson

Beim vorletzten Rennwochenende in Hockenheim wird es wohl noch keine Titelentscheidung geben. Die vier Titelkandidaten sollten sich trotzdem schon mal Gedanken über die Party machen.

Obwohl die Titelentscheidung wohl erst beim großen Finale auf dem Norisring fällt, mussten die Fahrer auch schon die Frage beantworten, wie sie danach feiern würden.

Als Getränk favorisierten Lawson und Wittmann Wodka-Red Bull, Götz würde «alles Alkoholische» trinken, «da ich sonst das ganze Jahr keinen Tropfen trinke. Es ist dann die Zeit, um betrunken zu werden.»

Der Franke sprach sich für Daniel Juncadella als DJ aus. «Ich hatte schon viele Partys mit ihm, und es ist jedes Mal abgegangen. Es war immer ein riesiger Spaß, er macht da einen tollen Job.»

Die anderen Fahrer setzen überwiegend auf Clubmusik. Aber nicht nur.

«Aber meine Schaeffler-Jungs werden wohl wieder mit ‚Cordula Grün‘ um die Ecke kommen, mein Lieblingslied ist es nicht, aber gut», mutmaßte Wittmann, der in Nürnberg bei seinem Heimspiel den Club klarmachen will. «Gut für Drinks, Spaß und um sich die Kante zu geben.»

Van der Linde stellte einen Karaoke-Auftritt in Aussicht. «Und nach ein paar Drinks ist es sowieso egal, welche Musik läuft.» Alle Fahrer waren sich einig, dass sie auf jeden Fall mit den anderen drei Fahrern feiern wollen.

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Kontroverses WM-Finale 2021: FIA in der Zwickmühle

Mathias Brunner
Mohammed Ben Sulayem, Präsident des Autosport-Weltverbands FIA, hat eine Untersuchung des kontroversen WM-Finales 2021 in Abu Dhabi eingeleitet. Aber die FIA steckt in der Zwickmühle.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Mo.. 24.01., 07:00, SWR Fernsehen
    sportarena
  • Mo.. 24.01., 07:01, ORF Sport+
    silent sports +
  • Mo.. 24.01., 07:32, ORF Sport+
    silent sports +
  • Mo.. 24.01., 07:32, ORF Sport+
    silent sports +
  • Mo.. 24.01., 07:47, ORF Sport+
    silent sports +
  • Mo.. 24.01., 09:55, Motorvision TV
    4x4 - Das Allrad Magazin
  • Mo.. 24.01., 10:15, Hamburg 1
    car port
  • Mo.. 24.01., 10:55, Motorvision TV
    Classic Ride
  • Mo.. 24.01., 11:20, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Mo.. 24.01., 12:45, Motorvision TV
    Formula E - Specials
» zum TV-Programm
5DE