Video: Mit Timo Glock im Duell gegen Edoardo Mortara

Von Andreas Reiners
DTM
Hartes Duell: Timo Glock gegen Edoardo Mortara

Hartes Duell: Timo Glock gegen Edoardo Mortara

Das Privat-Duell zwischen Glock und Mortara sorgte nicht nur für Action, sondern auch für Diskussionen. Wir haben das Duell im Video.

Da war Musik drin. Ein hartes Duell auf der Strecke, Lackaustausch, nicht zitierbare Schimpfereien über Bordfunk und verbale Scharmützel im Anschluss: Timo Glock, der sowieso immer das sagt, was er denkt, sprach nach dem Rennen in Ungarn ein paar ernste Worte mit Edoardo Mortara (Zum Bericht).

Und der Italiener? Hielt nicht nur auf der Strecke, sondern auch danach im verbalen Schlagabtausch dagegen (Zum Interview).

Wir haben das Duell auf der Strecke im Video.

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Lewis Hamilton: Hunger auf mehr als Formel 1

Mathias Brunner
​Lewis Hamilton ist nach 2008, 2014, 2015, 2017, 2018 und 2019 zum siebten Mal Formel-1-Weltmeister. Doch sein Erbe besteht nicht aus Bestmarken, die er reihenweise niederreisst. Sein Erbe reicht erheblich weiter.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Sa. 28.11., 07:55, Sky Sport 2
    Formel 1: Großer Preis von Bahrain
  • Sa. 28.11., 08:55, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Sa. 28.11., 09:25, Motorvision TV
    Chateaux Impney Hill Climb
  • Sa. 28.11., 09:25, Sky Sport 2
    Formel 2
  • Sa. 28.11., 10:05, Sky Sport 2
    Formel 2
  • Sa. 28.11., 10:10, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Sa. 28.11., 10:15, Hamburg 1
    car port
  • Sa. 28.11., 11:00, Spiegel TV Wissen
    Rosberg über Rosberg
  • Sa. 28.11., 11:25, Sky Sport 2
    Formel 1: Großer Preis von Bahrain
  • Sa. 28.11., 11:55, Sky Sport 2
    Formel 1: Großer Preis von Bahrain
» zum TV-Programm
6DE