Nico Hülkenberg hat eine Zukunft in der Formel 1

Senna im Williams?

Von Agnes Carlier
Wo stülpt Bruno Senna 2012 seinen Helm auf?

Wo stülpt Bruno Senna 2012 seinen Helm auf?

Bruno Senna, bei Renault überzählig geworden, macht sich Hoffnungen auf einen Platz bei Williams.

Bis Mitte Januar soll bei Williams die Entscheidung fallen, wer den zweiten Stammplatz neben Pastor Maldonado erhält und wer dritter Fahrer wird.

Bei Renault hat Bruno Senna (28) sein festes Cockpit verloren – zu wenig überzeugend waren seine Vorstellungen gegen Vitaly Petrov. Nun guckt er sich anderswo um. «Williams ist aber nur dann eine Option», sagt der Neffe des unvergessenen Ayrton Senna, «wenn ich an den Freitagen zum Fahren komme.»

Mehr über...

Weiterlesen

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Dr. Helmut Marko: «So ist Max Verstappen unschlagbar»

Dr. Helmut Marko
​Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Max Verstappen mit Saisonsieg No. 4, auf dem Weg zur erfolgreichen Titelverteidigung.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Sa.. 27.04., 05:35, Motorvision TV
    Extreme E: Electric Odyssey
  • Sa.. 27.04., 07:15, Hamburg 1
    car port
  • Sa.. 27.04., 07:45, Motorvision TV
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Sa.. 27.04., 08:10, Kinderkanal
    Esme & Roy
  • Sa.. 27.04., 08:15, Motorvision TV
    New Zealand Jetsprint Championship
  • Sa.. 27.04., 10:10, ServusTV
    Motorradsport: FIM Hard Enduro Weltmeisterschaft
  • Sa.. 27.04., 10:15, Hamburg 1
    car port
  • Sa.. 27.04., 10:40, DF1
    MotoGP: Großer Preis von Spanien
  • Sa.. 27.04., 10:40, ServusTV
    MotoGP: Großer Preis von Spanien
  • Sa.. 27.04., 10:50, DF1
    MotoGP: Großer Preis von Spanien
» zum TV-Programm
5