Senna im Williams?

Von Agnes Carlier
Formel 1
Wo stülpt Bruno Senna 2012 seinen Helm auf?

Wo stülpt Bruno Senna 2012 seinen Helm auf?

Bruno Senna, bei Renault überzählig geworden, macht sich Hoffnungen auf einen Platz bei Williams.

Bis Mitte Januar soll bei Williams die Entscheidung fallen, wer den zweiten Stammplatz neben Pastor Maldonado erhält und wer dritter Fahrer wird.

Bei Renault hat Bruno Senna (28) sein festes Cockpit verloren – zu wenig überzeugend waren seine Vorstellungen gegen Vitaly Petrov. Nun guckt er sich anderswo um. «Williams ist aber nur dann eine Option», sagt der Neffe des unvergessenen Ayrton Senna, «wenn ich an den Freitagen zum Fahren komme.»

Mehr über...

Weiterlesen

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

SPEEDWEEK.com im neuen Look: Änderungen wurden nötig

Ivo Schützbach
Seit heute erscheint SPEEDWEEK.com in allen Ländern und auf allen Geräten in einem einheitlichen Design. Unser Ziel war, die Seite moderner zu gestalten und besonders für mobile Endgeräte attraktiver zu machen.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Do. 22.10., 12:00, Eurosport 2
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Do. 22.10., 12:45, Eurosport 2
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Do. 22.10., 13:00, Arte
    Stadt Land Kunst
  • Do. 22.10., 15:05, Motorvision TV
    Formula Drift Championship
  • Do. 22.10., 15:30, Motorvision TV
    Monster Jam Championship Series
  • Do. 22.10., 16:15, Hamburg 1
    car port
  • Do. 22.10., 19:14, ServusTV Österreich
    Servus Sport aktuell
  • Do. 22.10., 19:20, SPORT1+
    Motorsport - FIA World Rallycross Championship
  • Do. 22.10., 19:30, Sport1
    SPORT1 News Live
  • Do. 22.10., 20:00, Motorvision TV
    GT World Challenge
» zum TV-Programm
5DE