Senna im Williams?

Von Agnes Carlier
Formel 1
Wo stülpt Bruno Senna 2012 seinen Helm auf?

Wo stülpt Bruno Senna 2012 seinen Helm auf?

Bruno Senna, bei Renault überzählig geworden, macht sich Hoffnungen auf einen Platz bei Williams.

Bis Mitte Januar soll bei Williams die Entscheidung fallen, wer den zweiten Stammplatz neben Pastor Maldonado erhält und wer dritter Fahrer wird.

Bei Renault hat Bruno Senna (28) sein festes Cockpit verloren – zu wenig überzeugend waren seine Vorstellungen gegen Vitaly Petrov. Nun guckt er sich anderswo um. «Williams ist aber nur dann eine Option», sagt der Neffe des unvergessenen Ayrton Senna, «wenn ich an den Freitagen zum Fahren komme.»

Mehr über...

Weiterlesen

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Hondas MotoGP-Auftritt verkommt zum Problemfall

Günther Wiesinger
Honda wartete sehnsüchtig auf die Rückkehr des sechsfachen MotoGP-Champions Marc Márquez, aber auch dessen Comeback brachte den größten Motorradhersteller der Welt bisher nicht auf die Siegerstraße zurück.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Mo.. 21.06., 05:30, Puls 4
    Café Puls mit PULS 4 News
  • Mo.. 21.06., 06:00, ORF Sport+
    silent sports +
  • Mo.. 21.06., 06:08, ORF Sport+
    silent sports +
  • Mo.. 21.06., 06:25, ORF Sport+
    silent sports +
  • Mo.. 21.06., 06:33, ORF Sport+
    silent sports +
  • Mo.. 21.06., 06:49, ORF Sport+
    silent sports +
  • Mo.. 21.06., 07:08, ORF Sport+
    silent sports +
  • Mo.. 21.06., 07:20, ORF Sport+
    silent sports +
  • Mo.. 21.06., 07:31, ORF Sport+
    silent sports +
  • Mo.. 21.06., 07:39, ORF Sport+
    silent sports +
» zum TV-Programm
4DE