Yamaha steht vor Einigung mit neuem Kundenteam

Nico Rosberg: Hochzeitsstress für Vivian

Von Vanessa Georgoulas
Umfangreiche Hochzeitsplanung: Nico Rosberg und seine Verlobte Vivian Sibold

Umfangreiche Hochzeitsplanung: Nico Rosberg und seine Verlobte Vivian Sibold

Formel-1-Star Nico Rosberg hört schon die Hochzeitsglocken läuten: Im Interview mit der Bunte spricht der Mercedes-Pilot über seine Heirat mit Langzeit-Liebe Vivian Sibold und die Nachwuchsplanung.

Nachdem Weltmeister Sebastian Vettel die Formel-1-Fans mit seiner Nachwuchs-Verkündung entzückte und Ferrari-Star Kimi Räikkönen seine heimliche Liebe Minttu Virtanen in der Öffentlichkeit präsentierte, verrät nun auch Nico Rosberg Details aus seinem Privatleben. Im Rahmen einer Party seines Sponsors Thomas Sabo in München stellte sich der 28-Jährige zusammen mit seiner Verlobten Vivian Sibold den Fragen der Bunte-Reporterin Maren Lamersdorf.

Rosberg erzählt: «Vivian organisiert unsere Hochzeit. Ich bin natürlich bei den grossen Entscheidungen involviert, aber den Hauptteil macht sie.» Die 28-jährige Innenarchitektin, die seit mehr als zehn Jahren die Frau an Rosbergs Seite ist, ergänzt: «Man muss an so vieles denken, Mir war vorher nicht bewusst, dass das so viel ist. Nico hat wenig Zeit, muss sich auf das Rennfahren konzentrieren, deswegen kümmere ich mich mit meinen Brautjungfern darum.»

Wo und wann sich die Beiden das Ja-Wort geben wollen, wird nicht verraten. Dafür wird mit Blick auf den jüngsten Nachwuchs im Formel-1-Feld – Sebastian Vettels Tochter – offen über den eigenen Kinderwunsch gesprochen. Der Spross des 1982er-Weltmeisters Keke Rosberg verrät: «Ich gratuliere Sebastian zum Baby und auch wir denken natürlich darüber nach. Eines Tages wäre das schon schön, aber das ist noch nichts Konkretes.»

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Dr. Helmut Marko: «So ist Max Verstappen unschlagbar»

Dr. Helmut Marko
​Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Max Verstappen mit Saisonsieg No. 4, auf dem Weg zur erfolgreichen Titelverteidigung.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Do.. 25.04., 16:15, Hamburg 1
    car port
  • Do.. 25.04., 16:25, Motorvision TV
    New Zealand Jetsprint Championship
  • Do.. 25.04., 18:45, Eurosport 2
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Do.. 25.04., 19:15, ServusTV
    Servus Sport aktuell
  • Do.. 25.04., 20:55, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Do.. 25.04., 21:20, Motorvision TV
    Rally Classic Mallorca
  • Do.. 25.04., 21:45, Hamburg 1
    car port
  • Do.. 25.04., 21:50, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Do.. 25.04., 22:20, Motorvision TV
    Classic Races
  • Do.. 25.04., 23:00, Eurosport 2
    Superbike: Weltmeisterschaft
» zum TV-Programm
5