Kimi Räikkönen auf dem Arbeitsamt
Zwei Männer mit sehr viel Sinn für Humor, die eine herrliche Serie über USF1 verfasst hatten, schicken nun Kimi Räikkönen aufs Arbeitsamt von Helsinki.
Rennfans kugelten sich im Internet-Filmportal YouTube über die Kurz-Animationen von Declan Brennan und Nick Daman zum Thema USF1. In mehreren Episoden wurden die Team-Besitzer Ken Anderson und Peter Windsor tüchtig durch den Kakao gezogen.
Nun haben Brennan und Daman im Auftrag unserer Kollegen von Crashnet ihren Horizont ein wenig erweitert und präsentieren die erste Episode von "Tailenders" (sinngemäss: Hinterbänkler). Schmunzeln Sie über Kimi Räikkönen auf dem Arbeitsamt von Helsinki.
Das Video gibt es
Empfehlungen
Thema der Woche
Es kam ganz anders: Die verrückte MotoGP-Saison 2025
Alle MotoGP-Fans fieberten der Saison 2025 entgegen. Ein sensationeller Dreikampf mit Marc Marquez, Pecco Bagnaia und Jorge Martin war vorprogrammiert. Doch für zwei Piloten lief das Jahr komplett aus dem Ruder.
Schon gesehen?
Newsletter
Motorsport-News direkt in Ihr Postfach
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach