Teuchert: Neu eingekleidet nach Spanien

Kolumne von Jörg Teuchert
IDM Superbike
Teuchert ist Germany's next Top-Modell.

Teuchert ist Germany's next Top-Modell.

An diesem Wochenende geht die Saison mit Testfahrten in Valencia los.

Es gibt endlich mal wieder was zu berichten zum Thema Racing und der Saison 2012. Meine persönlichen Partner Held, Daytona, Schwabenleder und Lexware sind alle auch in diesem Jahr wieder mit dabei. Mit Eloquia gibt es sogar noch einen weiteren Partner. Details dazu verrate ich später noch.

Am 27. Februar war ich noch Mal noch eben in Winterbach bei Schwabenleder und habe mir bei Claus Hämmer meinen neuen 2012er-Kombi abgeholt. Danke noch mal an die Jungs und Mädels, die extra am Wochenende geschuftet haben, damit alles fertig wurde.

An diesem Wochenende war ich bei Testfahrten für BMW in Valencia. Ideal, um sich den Rost mal ein bisschen aus den Knochen zu fahren. Ab Dienstag den 6. März werden wir dann gemeinsam mit Dunlop in Albacete auf dem neuen Bike vom Team Wilbers mit den Tests beginnen. Ich bin echt gespannt, wie sich die 2012er BMW anfühlt. Marco Melandri hat ja in Philip Island schon mal eine Duftmarke gesetzt und mit Platz 2 klar gezeigt, wo die Reise hingehen kann. Die vorhergesagten Temperaturen sind ja durchaus frühlingshaft und recht erfreulich. Daher werden wir auch unseren freien Tag nutzen, um mit den Rennrädern von Albacete nach Valencia zu radeln. Das wird bestimmt ein prima Rahmenprogramm. Bilder und News gibt’s natürlich weiter auf meiner Homepage und natürlich auch auf Facebook.

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Max Verstappen, Lewis Hamilton: Nächster Crash kommt

Mathias Brunner
Noch immer ist die Aufregung gross wegen der Kollision zwischen Max Verstappen und Lewis Hamilton in England. Dabei war ein Crash zwischen den beiden Ausnahmekönnern immer nur eine Frage der Zeit.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Mo.. 02.08., 14:25, Motorvision TV
    Monster Jam Championship Series
  • Mo.. 02.08., 16:00, Motorvision TV
    All Wheel Drive Safari Challenge
  • Mo.. 02.08., 16:15, Hamburg 1
    car port
  • Mo.. 02.08., 16:55, Motorvision TV
    BTPA Tractor Pulling
  • Mo.. 02.08., 17:45, Motorvision TV
    Icelandic Formula Offroad 2021
  • Mo.. 02.08., 18:10, Motorvision TV
    Andalucia Rally 2020
  • Mo.. 02.08., 18:40, Motorvision TV
    Belgian Rally Championship
  • Mo.. 02.08., 18:55, SPORT1+
    Motorsport - FIM Speedway Grand Prix
  • Mo.. 02.08., 19:05, Motorvision TV
    Silk Way Rally
  • Mo.. 02.08., 19:15, ServusTV Österreich
    Servus Sport aktuell
» zum TV-Programm
3DE