Siegl und Heidecke wechseln zu Kalli Racing

Von Harald Englert
Motocross
Daniel Siegl wechselt zu Kalli Racing

Daniel Siegl wechselt zu Kalli Racing

Das ostdeutsche Kalli Racing Team verstärkt sich 2011 mit Daniel Siegl und Angus Heidecke.

Noch gibt es keine offizielle Bestätigung, doch Daniel Siegl und Angus Heidecke werden 2011 für das Kalli Racing Team starten. Die ostdeutsche Mannschaft war 2008 noch regional in Brandenburg tätig, das Team wuchs in den beiden letzten Jahren jedoch in berauschender Geschwindigkeit.

Daniel Siegl verlässt Suzuki und wird schon zur kommenden Hallensaison für Kalli Racing an den Start gehen. Derzeit laboriert der 27-Jährige noch an den Folgen einer Schulterverletzung, doch bis zum ersten deutschen Supercross in Stuttgart im November wird Siegl wieder fit sein.

Angus Heidecke geht bei Pfeil Kawasaki. Der 20-Jährige bestritt 2011 seine erste Masters-Saison und belegte prompt den sechsten Rang in der Gesamtwertung.

Noch ist unklar mit welchen Motorrädern das Team in die nächste Saison starten wird. Ein Wechsel von Honda zu einem anderen Fabrikat ist jedoch sehr wahrscheinlich. Gefahren wird in der ADAC MX-Masters Serie und der deutschen Meisterschaft 125 und Open.
 

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

SPEEDWEEK.com im neuen Look: Änderungen wurden nötig

Ivo Schützbach
Seit heute erscheint SPEEDWEEK.com in allen Ländern und auf allen Geräten in einem einheitlichen Design. Unser Ziel war, die Seite moderner zu gestalten und besonders für mobile Endgeräte attraktiver zu machen.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Sa. 24.10., 18:25, Motorvision TV
    New Zealand Jetsprint Championship
  • Sa. 24.10., 18:30, Das Erste
    Sportschau
  • Sa. 24.10., 18:45, Sky Sport 2
    Formel 1: Großer Preis von Portugal
  • Sa. 24.10., 19:15, ServusTV Österreich
    Servus Sport aktuell
  • Sa. 24.10., 19:30, Eurosport 2
    Motorsport: 24-Stunden-Rennen von Le Mans
  • Sa. 24.10., 20:15, Hamburg 1
    car port
  • Sa. 24.10., 20:15, ORF 3
    zeit.geschichte
  • Sa. 24.10., 20:55, Motorvision TV
    Andalucia Rally 2020
  • Sa. 24.10., 20:55, Motorvision TV
    Andalucia Rally 2020
  • Sa. 24.10., 20:55, Motorvision TV
    Morocco Desert Challenge
» zum TV-Programm
7DE