Tragödie in Cremona: Tödlicher Unfall

«Ich bin sehr zuversichtlich»

Kolumne von Antti Pyrhönen
Antti Pyrhönen: Eines seiner neuen Poster

Antti Pyrhönen: Eines seiner neuen Poster

Nach einigen Tagen der Entspannung haben nun die Vorbereitungen auf die neue Saison begonnen.

Meine Motivation für die nächste Saison ist grösser als je zuvor. Wenn ich gesund bleibe und sich meine harte Vorbereitung auszahlt, werde ich 2012 in der Lage sein, um den Titel in der MX3-Weltmeisterschaft zu kämpfen. Ich kann es kaum noch erwarten, bis mein nächstes MX3-Abenteuer beginnt. Die neuen, äusserst coolen Poster haben wir inzwischen auch schon am Start.

Mein Tag beginnt morgens mit dem Training. Laufen und Fitnesstraining im Studio sind dabei von wesentlicher Bedeutung. Beim Krafttraining lege ich nicht all zu viel Wert auf das Stemmen besonders schwerer Gewichte, sondern eher um flexibel zu bleiben und die Muskeln zu aktivieren. Eine gesunde Ernährung halte ich auch für sehr wichtig bei meiner Vorbereitung auf die neue Saison.

Nun existiert mein eigenes AP-Racing-Team bereits vier Jahre. Ich assistiere gerne bei der Vorbereitung der Motorräder und kümmere mich um den organisatorischen Ablauf. Ich werde weiterhin eine Honda pilotieren, die von meinem Freund und Mechaniker Jussi Heikkonen gewartet wird. Das alles gibt mir ein gutes Gefühl. Ich werde die Saison 2012 sehr zuversichtlich in Angriff nehmen.
 

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Marquez-Brüder: Barcelona-Sieg als Wendepunkt?

Von Michael Scott
Im MotoGP-Grand-Prix in Barcelona konnte Alex Marquez Bruder Marc überflügeln und einen Meilenstein erreichen. SPEEDWEEK.com-Kolumnist Michael Scott fragt sich, ob das ein Wendepunkt sein könnte.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Mi. 17.09., 06:00, Motorvision TV
    Report
  • Mi. 17.09., 07:20, Motorvision TV
    Bike World
  • Mi. 17.09., 07:50, Motorvision TV
    Australian Motocross Championship
  • Mi. 17.09., 08:30, Eurosport
    Speedway: FIM Grand Prix
  • Mi. 17.09., 10:30, Eurosport 2
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Mi. 17.09., 11:00, Eurosport 2
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Mi. 17.09., 11:05, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Mi. 17.09., 11:30, Motorvision TV
    Car History
  • Mi. 17.09., 11:55, Motorvision TV
    FastZone
  • Mi. 17.09., 12:25, Motorvision TV
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
» zum TV-Programm
6.96 13091925 C1709054511 | 11