Formel 1: Charles Leclerc hat die Nase voll

Abenteuer Motorrad: Gewinnern winkt ein Gratis-Urlaub

Von Peter Fuchs
Bis zum 30. April 2023 könnt ihr euch bewerben

Bis zum 30. April 2023 könnt ihr euch bewerben

Wer zusammen mit einem Begleiter einen einmaligen Urlaub auf einem KTM-Motorrad erleben will, sollte sich jetzt für die Teilnahme an der diesjährigen «Abenteuer Motorrad»-Aktion von SPEEDWEEK.com bewerben.

Seid ihr bereit für das ultimative Abenteuer auf zwei Rädern? Dann meldet euch jetzt für unsere exklusive Real-Life-Experience auf KTM-Bikes durch Österreich an. Vom 6. bis 10. Juni könnt ihr als Buddies (egal ob als Freunde, Arbeitskollegen oder als Paar) die schönsten Landschaften Österreichs erkunden. Und das Beste daran: Alles ist komplett kostenlos! Wir kümmern uns um alles, von eurer Unterkunft bis hin zu den besten Strecken und einem erfahrenen Guide.

Doch das ist noch nicht alles. Als krönender Abschluss erwartet euch das legendäre Erzbergrodeo, das größte Offroad-Motorradrennen Europas, bei dem ihr sogar selbst aufs Bike steigen und den Sturm auf Eisenerz mitfahren könnt. Damit alle an euren Erlebnissen teilhaben können, begleitet euch ein professioneller Redakteur auf der gesamten Tour und erstellt ein einzigartiges Tagebuch aus Fotos und Videos.

Meldet euch als unschlagbares 2er-Team an. Wie ihr euch bewerbt, ist ganz euch überlassen. Lasst eure Kreativität spielen und überzeugt die Jury mit eurer Idee. Ob Fotos, Videos, Gedichte oder etwas ganz Anderes – lasst eurer Fantasie freien Lauf. Denn wer heraussticht, darf sich auf eine unvergessliche Motorradtour freuen. Worauf wartet ihr noch? Bewerbt euch jetzt und werdet Teil dieses einzigartigen Abenteuers!


Entgeltliche Einschaltung

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

F1 The Movie mit Brad Pitt: Sieger oder Verlierer?

Von Mathias Brunner
​F1 The Movie hat Weltpremiere gehabt in New York, ab 27. Juni ist der Film in den Kinos zu sehen, auch im IMAX-Format. Wir sagen, was an «Top Gun» auf vier Rädern funktioniert – und was leider nicht.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Mo. 07.07., 05:00, Motorvision TV
    Icelandic Formula Off-Road
  • Mo. 07.07., 06:20, SPORT1+
    NASCAR Cup Series
  • Mo. 07.07., 07:10, Motorvision TV
    Dream Cars
  • Mo. 07.07., 07:40, Motorvision TV
    Australian Motocross Championship
  • Mo. 07.07., 09:05, Motorvision TV
    Bike World
  • Mo. 07.07., 12:20, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Mo. 07.07., 12:50, Motorvision TV
    Gearing Up
  • Mo. 07.07., 13:20, Motorvision TV
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Mo. 07.07., 13:50, Motorvision TV
    FastZone
  • Mo. 07.07., 14:15, Motorvision TV
    Icelandic Formula Off-Road
» zum TV-Programm
6.95 02071959 C0607212012 | 6