Ken Roczen: 2011 auf KTM!

Von Harald Englert
Ken Roczen fährt ab 2011 auf einer Werks-KTM

Ken Roczen fährt ab 2011 auf einer Werks-KTM

Auch wenn es noch niemand offiziell bestätigen darf, Ken Roczen wird ab 2011 KTM fahren.

Noch darf keiner der Beteiligten offiziell darüber reden, doch Ken Roczen wird ab 2011 im KTM-Werksteam fahren. Eigentlich sollte der Deal schon letzte Woche beim GP in Lierop verkündet werden, doch die Vertragspartner konnten sich zu diesem Zeitpunkt noch nicht endgültig einigen.

Mittlerweile ist der Wechsel jedoch beschlossene Sache. Laut SPEEDWEEK-Recherchen wird die Vertragsunterzeichnung am Sonntag in Fermo/I offiziell bekanntgegeben.

Alle Hintergrund-Infos zu diesem spektakulären Wechsel lesen Sie in der nächsten Ausgabe der Wochenzeitschrift SPEEDWEEK (Nr. 38/2010 ab 14. September für 2 Euro am Kiosk
 

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Japan

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Suzuka, ein fast perfektes Rennen, und warum wir keinen Stress haben.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr.. 19.04., 23:35, Motorvision TV
    Monster Jam Championship Series
  • Fr.. 19.04., 23:45, Hamburg 1
    car port
  • Sa.. 20.04., 00:00, Eurosport 2
    Motorradsport: 24-Stunden-Rennen von Le Mans
  • Sa.. 20.04., 00:15, Motorvision TV
    Rallye: Andalusien-Rallye
  • Sa.. 20.04., 00:45, Hamburg 1
    car port
  • Sa.. 20.04., 00:45, Motorvision TV
    Dubai International Baja Rally
  • Sa.. 20.04., 01:40, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Sa.. 20.04., 03:00, Eurosport 2
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Sa.. 20.04., 03:00, Motorvision TV
    4x4 - Das Allrad-Magazin
  • Sa.. 20.04., 03:30, DF1
    The Speedgang
» zum TV-Programm
4