Ken Roczen: 2011 auf KTM!

Von Harald Englert
Ken Roczen fährt ab 2011 auf einer Werks-KTM

Ken Roczen fährt ab 2011 auf einer Werks-KTM

Auch wenn es noch niemand offiziell bestätigen darf, Ken Roczen wird ab 2011 KTM fahren.

Noch darf keiner der Beteiligten offiziell darüber reden, doch Ken Roczen wird ab 2011 im KTM-Werksteam fahren. Eigentlich sollte der Deal schon letzte Woche beim GP in Lierop verkündet werden, doch die Vertragspartner konnten sich zu diesem Zeitpunkt noch nicht endgültig einigen.

Mittlerweile ist der Wechsel jedoch beschlossene Sache. Laut SPEEDWEEK-Recherchen wird die Vertragsunterzeichnung am Sonntag in Fermo/I offiziell bekanntgegeben.

Alle Hintergrund-Infos zu diesem spektakulären Wechsel lesen Sie in der nächsten Ausgabe der Wochenzeitschrift SPEEDWEEK (Nr. 38/2010 ab 14. September für 2 Euro am Kiosk
 

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Lewis Hamilton–Max Verstappen: So geht’s weiter

Mathias Brunner
Max Verstappen gegen Lewis Hamilton: Kollision nach dem Start in Imola, Berührung nach dem Start in Spanien, Kollision in der ersten Runde von Silverstone, nun beide draussen in Monza. Was kommt als nächstes?
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Mo.. 27.09., 15:00, Eurosport 2
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Mo.. 27.09., 15:30, Eurosport 2
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Mo.. 27.09., 16:00, Eurosport 2
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Mo.. 27.09., 16:00, Spiegel TV Wissen
    Auto Motor Party
  • Mo.. 27.09., 16:15, Spiegel Geschichte
    Car Legends
  • Mo.. 27.09., 16:15, Hamburg 1
    car port
  • Mo.. 27.09., 16:30, Eurosport 2
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Mo.. 27.09., 16:40, Spiegel Geschichte
    Car Legends
  • Mo.. 27.09., 16:40, Motorvision TV
    Silk Way Rally
  • Mo.. 27.09., 17:10, Motorvision TV
    Silk Way Rally
» zum TV-Programm
3DE