Lando Norris ist Formel-1-Weltmeister 2025, mit Rang 3 in Abu Dhabi hat er sich erstmals den Titel gesichert, als elfter Fahrer aus Grossbritannien. Aber wer ist dieser Lando Norris eigentlich?
Weiterlesen
Werbung
Heute gab WM-Promoter Youthstream bekannt, dass die Manschafts-WM, das prestigeträchtigste Rennen der Motocross-Welt, nächstes Jahr in den USA stattfinden wird. Die Pläne das Rennen 2010 in den USA auszutragen existieren seit langer Zeit, doch in den letzten Monaten war es sehr ruhig geworden um die Aktivitäten von Youthstream in den USA.
Werbung
Werbung
Wie aus Insider-Kreisen zu hören ist, gibt es in den Staaten mächtige Gegner von Youthstream, die keinerlei Interesse daran haben, dass die Italiener in den USA Fuss fassen. Deshalb gestaltete es sich nicht gerade einfach einen professionellen Veranstalter für das Mega-Event zu finden. Doch nun wurde eine Einigung erzielt und mit David Clabaugh, dem Eigner des Thunder Valley MX Parks ein renomierter Veranstalter in den USA aquiriert. Auf der Strecke, 15 Minuten westlich von Denver gelegen, fand erst in Juni dieses Jahres ein US-National statt.
Lando Norris ist Formel-1-Weltmeister 2025, mit Rang 3 in Abu Dhabi hat er sich erstmals den Titel gesichert, als elfter Fahrer aus Grossbritannien. Aber wer ist dieser Lando Norris eigentlich?
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.