Parkes ist noch nicht fit

Von Ivo Schützbach
Superbike-WM
Broc Parkes fordert mehr Entwicklung

Broc Parkes fordert mehr Entwicklung

Broc Parkes (28) hat sich noch immer nicht von seinem Schienbeinbruch im Winter erholt.
Der australische ECHO-CRS-Honda-Pilot startete zwar bereits vor zwei Wochen in Assen, sagt aber rückblickend: «Das war zu früh. Selbst die Sportärzte sagten mir, dass es mindestens drei Monate dauert, bis ich wieder fahren kann. Ich fuhr nach zehn Wochen wieder ein Rennen. Ich musste das tun, um die Entwicklung des Motorrades in die richtige Richtung zu lenken. Jetzt gehen die Bikes zu den zwei Übersee-Rennen, es gibt also keine Entwicklung.»

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Hondas MotoGP-Auftritt verkommt zum Problemfall

Günther Wiesinger
Honda wartete sehnsüchtig auf die Rückkehr des sechsfachen MotoGP-Champions Marc Márquez, aber auch dessen Comeback brachte den größten Motorradhersteller der Welt bisher nicht auf die Siegerstraße zurück.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Mo.. 14.06., 00:35, Motorvision TV
    NASCAR Cup Series 2021
  • Mo.. 14.06., 02:55, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Mo.. 14.06., 05:30, Puls 4
    Café Puls mit PULS 4 News
  • Mo.. 14.06., 05:35, DMAX
    Carinis Classic Cars
  • Mo.. 14.06., 06:00, ORF Sport+
    silent sports +
  • Mo.. 14.06., 06:08, ORF Sport+
    silent sports +
  • Mo.. 14.06., 06:15, SPORT1+
    Motorsport - IndyCar Series
  • Mo.. 14.06., 06:25, ORF Sport+
    silent sports +
  • Mo.. 14.06., 06:33, ORF Sport+
    silent sports +
  • Mo.. 14.06., 06:49, ORF Sport+
    silent sports +
» zum TV-Programm
3DE