Parkes ist noch nicht fit

Von Ivo Schützbach
Superbike-WM
Broc Parkes fordert mehr Entwicklung

Broc Parkes fordert mehr Entwicklung

Broc Parkes (28) hat sich noch immer nicht von seinem Schienbeinbruch im Winter erholt.

Der australische ECHO-CRS-Honda-Pilot startete zwar bereits vor zwei Wochen in Assen, sagt aber rückblickend: «Das war zu früh. Selbst die Sportärzte sagten mir, dass es mindestens drei Monate dauert, bis ich wieder fahren kann. Ich fuhr nach zehn Wochen wieder ein Rennen. Ich musste das tun, um die Entwicklung des Motorrades in die richtige Richtung zu lenken. Jetzt gehen die Bikes zu den zwei Übersee-Rennen, es gibt also keine Entwicklung.»

Mehr über...

siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

WM-Start: Sind die Erkenntnisse aus Spanien veraltet?

Mathias Brunner
​Nach Abschluss der Formel-1-Wintertests folgte nicht der WM-Beginn in Melbourne (Australien), sondern drei Monate Stillstand. Sind die Erkenntnisse vom Circuit de Barcelona-Catalunya noch gültig?
» weiterlesen
 

TV-Programm

Sa. 04.07., 11:20, Sky Sport 2
Formel 2
Sa. 04.07., 11:20, ORF 1
Formel 1 Großer Preis von Österreich 2020
Sa. 04.07., 11:55, Sky Sport HD
Formel 1: Großer Preis von Österreich
Sa. 04.07., 11:55, Sky Sport 1
Formel 1: Großer Preis von Österreich
Sa. 04.07., 11:55, Sky Sport 2
Formel 1: Großer Preis von Österreich
Sa. 04.07., 11:55, ORF 1
Formel 1 Großer Preis von Österreich 2020
Sa. 04.07., 13:45, Sky Sport HD
Formel 1: Großer Preis von Österreich
Sa. 04.07., 13:45, Sky Sport 1
Formel 1: Großer Preis von Österreich
Sa. 04.07., 13:45, Sky Sport 2
Formel 1: Großer Preis von Österreich
Sa. 04.07., 14:00, RTL
Formel 1: Freies Training
» zum TV-Programm