Superbike: Neuer Honda-Werksfahrer für 2026

Pata-Honda: Die süsse Versuchung

Von Kay Hettich
Leon Haslam und sein rasender Pata-Roboter

Leon Haslam und sein rasender Pata-Roboter

Während die Konkurrenz bereits fleissig testet, knabbern sich Jonathan Rea und seine Teamkollegen einen Tag vor der offiziellen Teampräsentation durch das Sortiment von Sponsor Pata.

Die offizielle Teampräsentation von Pata-Honda findet am morgigen 19. Januar imRahmen der MotorBikeExpo in Verona statt. Alle Piloten sind rechtzeitigangereist, um sich zuvor einen Eindruck zu verschaffen, womit Hauptsponsor Patasein Geld verdient. Das Logo der motorsportbegeisterten Inhaber prangt in diesem Jahr aufden Bikes des offiziellen Honda-Team in der Superbike- undSupersport-WM.

Das italienische Unternehmen Pata produziert diverses Kabberzeug, angefangen von süssem Popcorn bis hin zu scharfen Tortilla-Chips. Wie sehr sich Pata mit seinem Engagement identifiziert, wird in derProduktionshalle offensichtlich: Die Transportroboter sind mit denStartnummern der Pata-Honda-Piloten versehen (siehe Bild mit LeonHaslam).

Nicht jeder konnte den süssen und salzigen Versuchungen widerstehen, Supersport-Rookie Michael van der Mark verputzte noch vor Ort eine Tüte Popcorn.

Michael

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Dr. Helmut Marko: «Wir schreiben den Titel nicht ab»

Von Dr. Helmut Marko
​Red Bull-Motorsportberater Dr. Helmut Marko blickt in seiner Kolumne für SPEEDWEEK.com auf die Rennen von Österreich und England zurück und blickt optimistisch auf den kommenden Belgien-GP.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Di. 15.07., 20:55, Motorvision TV
    Bike World
  • Di. 15.07., 21:00, Eurosport
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Di. 15.07., 21:25, Motorvision TV
    FastZone 2024
  • Di. 15.07., 23:00, ORF Sport+
    Motorsport: European Le Mans Series
  • Mi. 16.07., 01:30, Eurosport 2
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Mi. 16.07., 01:45, Hamburg 1
    car port
  • Mi. 16.07., 02:30, Hamburg 1
    car port
  • Mi. 16.07., 03:30, ORF Sport+
    Formel 1 Motorhome
  • Mi. 16.07., 03:40, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Mi. 16.07., 04:00, ORF Sport+
    Schätze aus dem ORF-Archiv
» zum TV-Programm
6.95 02071959 C1507212013 | 4