Lando Norris ist Formel-1-Weltmeister 2025, mit Rang 3 in Abu Dhabi hat er sich erstmals den Titel gesichert, als elfter Fahrer aus Grossbritannien. Aber wer ist dieser Lando Norris eigentlich?
Ich bin mit dem Vorderrad in einen Anlieger gefahren und mit zirka drei km/h umgekippt. Das Vorderrad ist mir weggerutscht, dann bin ich auf die Schulter gefallen. Das hat gereicht, dass sie wieder heraussprang – sie war mir zuvor schon siebenmal herausgesprungen. Danach brauche ich jeweils so eine Woche, bis sie sich wieder stabilisiert hat. In den ersten beiden Tagen sticht es jeweils ziemlich stark, dann wird es wieder besser.
Werbung
Werbung
Das passiert mir aber immer nur beim Motocross-Fahren. Wenn ich schnell fahre passiert nichts – ich darf also nicht langsam fahren, das ist das ganze Problem. Ich steh auf Motocross-Fahren, dabei werde ich auch bleiben. Ich muss darüber nachdenken, mich im Winter an der Schulter operieren zu lassen. Achtmal ist sie mir nun schon rausgeprungen, das ist zu oft.
Lando Norris ist Formel-1-Weltmeister 2025, mit Rang 3 in Abu Dhabi hat er sich erstmals den Titel gesichert, als elfter Fahrer aus Grossbritannien. Aber wer ist dieser Lando Norris eigentlich?
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.