Die Royal Navy kommt an Bord

Von Rick Miller
Speedway-GP
Marines werden die Zuschauer in Cardiff unterhalten

Marines werden die Zuschauer in Cardiff unterhalten

Für das Flagschiff des Speedway-Grand-Prix, den GP von Grossbritannien am 10. Juli im Millennium Stadium in Cardiff, haben die Promoter einen neuen, alten Partner gefunden.

Die Royal Navy wird während des 3-stündigen Spektakels im Rahmenprogramm eine tragende Rolle spielen. Unter anderem werden die Marines zeigen, wie sie im Feldeinsatz vorgehen.

Paul Bellamy, Manager von BSI, freut sich über die Zusammenarbeit zum 10. Geburtstag der Veranstaltung in Cardiff: «Wir fühlen uns geehrt, die Royal Navy an Bord willkommen zu heissen. Sie sind schon lange Zeit ein Partner von unserer Firma und wir sehen den Speedway-GP als eine Chance, diese Zusammenarbeit noch weiter auszubauen. Der Kommandeur der Royal Navy, Steve Pearson, war beim letztjährigen Grand Prix vor Ort, und wir sind sehr froh, dass sich die Navy für den GP entschieden hat. Ich bin sicher, dass es mit der Show der Navy ein toller Abend wird.»

Steve Pearson freut sich ebenfalls: «Als ich den GP in Cardiff gesehen hab, war mir klar, dass wir ein Teil davon werden möchten. Die Atmosphäre und das Drumherum sind phantastisch. Ich hoffe, dass dem Publikum unsere Show im Rahmen des Grand Prix gefällt.»

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Hondas MotoGP-Auftritt verkommt zum Problemfall

Günther Wiesinger
Honda wartete sehnsüchtig auf die Rückkehr des sechsfachen MotoGP-Champions Marc Márquez, aber auch dessen Comeback brachte den größten Motorradhersteller der Welt bisher nicht auf die Siegerstraße zurück.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Mo.. 21.06., 23:40, Motorvision TV
    FIM World Motocross Champiomship
  • Di.. 22.06., 00:25, Motorvision TV
    IMSA WeatherTech SportsCar Championship 2020
  • Di.. 22.06., 00:45, Eurosport
    ERC All Access
  • Di.. 22.06., 01:15, Eurosport 2
    Motorsport: ESET V4 Cup
  • Di.. 22.06., 01:15, Eurosport
    Motorsport: ESET V4 Cup
  • Di.. 22.06., 02:40, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Di.. 22.06., 05:15, SPORT1+
    Motorsport - IndyCar Series
  • Di.. 22.06., 05:15, Hamburg 1
    car port
  • Di.. 22.06., 05:30, Puls 4
    Café Puls mit PULS 4 News
  • Di.. 22.06., 05:35, DMAX
    Carinis Classic Cars
» zum TV-Programm
3DE