Martin Smolinski: Am Flughafen das Gepäck geklaut

Von Ivo Schützbach
Speedway-GP
Martin Smolinski muss auf sein Gepäck einige Tage warten

Martin Smolinski muss auf sein Gepäck einige Tage warten

Ohne Gepäck kehrte Speedway-GP-Sieger Martin Smolinski aus Neuseeland zurück. Auf dem Flughafen in London hat eine Frau seine Tasche mitgenommen.

Montagmorgen 9 Uhr neuseeländische Zeit (10 Stunden vor Deutschland) flog Martin Smolinski mit Singapore Air von Auckland über Singapur nach London und von dort weiter bis München. Inzwischen ist der 29-Jährige wieder zu Hause.

In London der große Schock: Gepäck weg! «Ich hatte die gleiche Tasche wie eine Dame, sie hat meine mitgenommen», erzählte der Olchinger SPEEDWEEK.com. «Sie ist mit meiner Tasche fast bis nach Bristol gefahren, und hat sich erst vier Stunden nach Gepäckabholung gemeldet. Jetzt wird mir das Gepäck nachgeschickt, Shit happens

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

SPEEDWEEK.com im neuen Look: Änderungen wurden nötig

Ivo Schützbach
Seit heute erscheint SPEEDWEEK.com in allen Ländern und auf allen Geräten in einem einheitlichen Design. Unser Ziel war, die Seite moderner zu gestalten und besonders für mobile Endgeräte attraktiver zu machen.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Sa. 31.10., 14:15, Sport1
    Motorsport Live - ADAC GT Masters Analyse
  • Sa. 31.10., 14:15, Eurosport 2
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Sa. 31.10., 14:20, Motorvision TV
    Bike World
  • Sa. 31.10., 14:30, Sport1
    Motorsport Live - ADAC TCR Germany
  • Sa. 31.10., 14:30, SPORT1+
    Motorsport Live - ADAC TCR Germany
  • Sa. 31.10., 14:35, Motorvision TV
    Bike World
  • Sa. 31.10., 14:45, Eurosport 2
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Sa. 31.10., 14:45, Motorvision TV
    FIM World Motocross Champiomship
  • Sa. 31.10., 14:45, Sport1
    Motorsport Live - ADAC GT Masters Countdown
  • Sa. 31.10., 15:00, Sport1
    Motorsport Live - ADAC GT Masters Rennen
» zum TV-Programm
6DE