Weiter zum Inhalt
Abo
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
  1. Start
  2. /
  3. Superbike
  4. /
  5. Supersport-WM
  6. /
  7. News
Werbung
Anthony West: MotoAmerica als drittes Standbein?
Nach seinem erfolgreichen Gaststart beim Meeting der MotoAmerica in Laguna Seca scheint Anthony West eine weitere Serie gefunden zu haben, wo er ein paar Dollar verdienen kann.
Supersport-WM
Im Artikel erwähnt

Werbung
Werbung
In den vergangenen Jahren trieb sich Anthony West in zahlreichen Rennserien herum. Allein seit 2014 war – oder ist – der Australier in der MotoGP, Moto2-WM und -EM, der katarischen Superbike Meisterschaft, Endurance-WM, Superbike- und Supersport-WM sowie der Asian Road Racing Championship (ARRC) am Start – und vor einer Woche debütierte der 35-Jährige in Laguna Seca auch noch in der Superstock-Klasse der MotoAmerica.
Werbung
Werbung
Der Ausflug in die USA war für West scheinbar ein Glückgriff. Mit einer Kawasaki ZX-10R im Team ADR Motorsports seines Landsmanns David Anthony brauste der Weltenbummler im Feld der Superstock-Bikes auf den Positionen 2 und 3 ins Ziel. Nun wird an weiteren Einsätzen gearbeitet. "Das Wochenende in der MotoAmerica habe ich wirklich genossen. So sehr, dass wir jetzt noch zwei weitere Meetings ins Visier nehmen", gab West via Facebook bekannt. "Wir suchen noch die Mittel, um in Pittburgh und New Jesery starten zu können." Das Budget scheint mehr Formsache zu sein, denn West würde lieber sogar alle vier noch ausstehenden Rennen bestreiten. "Leider kollidieren meine Termine in der Supersport-WM und ARRC mit dem nächsten und dem letzen Lauf der MotoAmerica", bedauerte der Australier.
Werbung
Werbung
Schon gesehen?
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Weiterlesen

Themen
  • Supersport-WM
    Speedweek.com - Der beste Motorsport im Netz
    Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.
    Berichte & Analysen
    Redaktion
    Serien