Alfredo Gomez verstärkt das KTM-Werksteam

Von Andreas Gemeinhardt
SuperEnduro-WM
Alfredo Gomez: Eine neue Herausforderung mit KTM

Alfredo Gomez: Eine neue Herausforderung mit KTM

KTM-Neuverpflichtung Alfredo Gomez wird an der Seite von Tadeusz «Taddy» Blazusiak und Jonny Walker die Maxxis FIM SuperEnduro-Weltmeisterschaft 2015/2016 bestreiten.

Alfredo Gomez gab in der Saison 2012 sein Debüt in der FIM SuperEnduro-Weltmeisterschaft und etablierte sich sehr bald in der Weltelite des Endurosports.

Nach den Stationen Husaberg und Husqvarna wurde der 26-jährige Spanier nun für das KTM-Enduro-Werksteam als neuer Teamkollege von Tadeusz «Taddy» Blazusiak (PL) und Jonny Walker (GB) verpflichtet.

Der ehemaligen Trial-Junioren-Weltmeister erreichte in der vergangenen Saison den fünften Gesamtrang der FIM SuperEnduro-Weltmeisterschaft 2014/2015 und stellt sicher eine Bereicherung des KTM-Enduro-Werksteams dar, mit dem er einen Ein-Jahres-Vertrag unterzeichnete.

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Marc Márquez nach dem Comeback: Wie geht es weiter?

Günther Wiesinger
MotoGP-Superstar Marc Márquez ist nach neun Monaten zurück: Die erste Standortbestimmung beim Portugal-GP hat mit Platz 7 vorzüglich geklappt. Aber wann kann er wieder gewinnen?
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Mo.. 17.05., 15:35, Motorvision TV
    Monster Jam Championship Series
  • Mo.. 17.05., 16:25, Motorvision TV
    Baja Hail Toyota Rally
  • Mo.. 17.05., 17:15, Motorvision TV
    Icelandic Formula Off-Road
  • Mo.. 17.05., 17:45, Motorvision TV
    Andros Trophy 2019
  • Mo.. 17.05., 18:35, Motorvision TV
    Belgian Rally Championship
  • Mo.. 17.05., 18:35, Motorvision TV
    Belgian Rally Championship
  • Mo.. 17.05., 19:05, Motorvision TV
    Tour European Rally Historic
  • Mo.. 17.05., 19:05, Motorvision TV
    Tour European Rally Historic
  • Mo.. 17.05., 19:15, ServusTV Österreich
    Servus Sport aktuell
  • Mo.. 17.05., 19:30, Motorvision TV
    Tour European Rally
» zum TV-Programm
6DE