Antonio Cairoli (KTM) bei Saisonvorbereitung verletzt
Der achtfache Weltmeister Antonio Cairoli (KTM) hat sich bei der Saisonvorbereitung auf Sardinien zwei Rippen gebrochen und wird 2 Läufe der italienischen Meisterschaft verpassen.
Lando Norris ist Formel-1-Weltmeister 2025, mit Rang 3 in Abu Dhabi hat er sich erstmals den Titel gesichert, als elfter Fahrer aus Grossbritannien. Aber wer ist dieser Lando Norris eigentlich?
Weiterlesen
Werbung
Bereits am kommenden Wochenende beginnt in Alghero auf Sardinien die erste Runde der italienischen Meisterschaft, die von einigen WM-Teams als Vorbereitungsrennen für die WM genutzt wird.
Werbung
Werbung
KTM-Werksfahrer Antonio Cairoli trainierte in den letzten Tagen bereits auf der Mittelmeerinsel. Bei einem Trainings-Crash brach sich der Sizilianer zwei Rippen. Auf Empfehlung der Ärzte wird der Ex-Weltmeister die ersten beiden Rennen in Alghero und Lamezia Terma am 7.2. aussitzen, um für den Saisonstart Ende Februar in Katar wieder fit zu sein.
Lando Norris ist Formel-1-Weltmeister 2025, mit Rang 3 in Abu Dhabi hat er sich erstmals den Titel gesichert, als elfter Fahrer aus Grossbritannien. Aber wer ist dieser Lando Norris eigentlich?
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.