Saisonauftakt der MXGP in Katar: Wann was passiert
In nur vier Wochen beginnt im Wüstenstaat Katar die Motocross-WM MXGP 2016. Das Nachtrennen hat einen speziellen Zeitplan, den man sich frühzeitig im Kalender eintragen sollte..
Lando Norris ist Formel-1-Weltmeister 2025, mit Rang 3 in Abu Dhabi hat er sich erstmals den Titel gesichert, als elfter Fahrer aus Grossbritannien. Aber wer ist dieser Lando Norris eigentlich?
Weiterlesen
Werbung
Wie bereits die vergangenen Jahre wird das erste Saisonrennen der Motocross-WM im Wüstenstaat Katar ausgetragen. Um der sengenden Hitze zu entfliehen, beginnt die Veranstaltung am Freitagnachmittag und endet am Samstagabend bei Dunkelheit.
Werbung
Werbung
Die nachfolgend genannten Uhrzeiten sind 'Arabia Standard Time'. Die Zeitverschiebung zu Deutschland sind +2 Stunden. Das erste Rennen der MXGP am Samstag findet also um 16:15 Uhr MEZ statt.
Lando Norris ist Formel-1-Weltmeister 2025, mit Rang 3 in Abu Dhabi hat er sich erstmals den Titel gesichert, als elfter Fahrer aus Grossbritannien. Aber wer ist dieser Lando Norris eigentlich?
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.