Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Interwetten MotoGP: «Auf Wiedersehen!»

Beim WM-Finale in Valencia hat das erst 2010 gegründete Interwetten Honda MotoGP Team bereits seinen letzten Auftritt.

Werbung

Werbung

Das letzte Rennen der Saison 2010 in Valencia ist wegen des Ausstiegs von Hauptsponsor Interwetten gleichzeitig auch der Abschied des Interwetten Honda MotoGP Teams des Schweizers Daniel Epp. Fahrer Hiroshi Aoyama, 2009 letzter 250-ccm-Weltmeister der Grand-Prix-Geschichte, wird in Valencia bekannt geben, bei welchem Team er 2011 unter Vertrag stehen wird – aller Voraussicht nach bei Gresini Honda, als Ersatz für den in die Superbike-WM abwandernden Marco Melandri.

Werbung

Werbung

Teambesitzer Daniel Epp wird sich 2011 auf die Betreuung seines Landsmanns Tom Lüthi in der Moto2-Klasse konzentrieren.

Schon gesehen?

Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach

    Speedweek.com - Der beste Motorsport im Netz

    Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.