Weiter zum Inhalt
Abo
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
  1. Start
  2. /
  3. Speedway
  4. /
  5. Speedway
  6. /
  7. News
Werbung
Schildbürgerpokal Teterow: Chancen für die Deutschen?
Am Freitagabend dröhnen in der Teterower Bergring-Arena wieder die Motoren. 20 Speedway-Asse kämpfen um den 11. Schildbürgerpokal, der seit 2004 auf dem 314-Meter-Oval ausgetragen wird.
Speedway
Im Artikel erwähnt




Werbung
Werbung
Dem Veranstalter ist es gelungen, ein starkes Fahrerfeld aus zehn Nationen zu verpflichten. Mit dabei sind die Grand-Prix-Fahrer Martin Smolinski und Chris Holder. Holder kommt zum 1. Mal in die Bergringstadt, Deutschlands Nr. 1 Smolinski kennt die Bahn bereits.
Werbung
Werbung
Die Konkurrenz ist groß: Mit dem mehrfachen Gewinner vergangener Jahre, Sebastian Ulamek aus Polen, und Vorjahres-Sieger Peter Ljung aus Schweden, wird es sicher nicht einfach, den Tagessieg einzufahren. Auch die Letten Puodzuks und Lebedevs sind gut in Form und ebenfalls Anwärter auf einen Podestplatz. Gut in Szene setzen wollen sich die Deutschen Kevin Wölbert, Mathias Schultz und Mathias Bartz. Ein spannender Speedway-Abend steht bevor. Los geht’s um 20 Uhr mit der Fahrerpräsentation, um 20:30 Uhr erfolgt der Start. Preise:
Werbung
Werbung
Eintritt: 17 Euro Ermäßigt: 15 Euro Kinder bis 12 Jahre kostenlos Das Rennprogramm ist inklusive
Schon gesehen?
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Weiterlesen

Themen
  • Speedway
    Speedweek.com - Der beste Motorsport im Netz
    Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.
    Berichte & Analysen
    Redaktion
    Serien