Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

  1. Start
  2. /

  3. Sportwagen
  4. /

  5. Sportwagen
  6. /

  7. News

Werbung

Thomas Fleming feiert Comeback nach Verletzung

Der junge Brite verletzte sich beim GT World Challenge Europe Sprint Cup in Misano nach einem Unfall am Rücken. An diesem Wochenende feiert er in Hockenheim im AF Corse Ferrari 296 GT3 sein Comeback.

Sportwagen

Im Artikel erwähnt


Werbung

Werbung

Am Freitagmorgen im Training verunfallte der Brite Thomas Fleming schwer mit seinem AF Corse Ferrari 296 GT3 beim GT World Challenge Europe Sprint Cup in Misano. Der Brite schlug mit seinem Ferrari heftig im Bereich der vierten Kurve ein und beschädigte das Fahrzeug und die Streckenbegrenzung schwer.

Werbung

Werbung

Fleming war bei Bewusstsein, als die Rettungskräfte am Ferrari eintrafen, welche ihn daraufhin aus dem Auto bergen mussten. Dabach wurde Fleming mit einem Helikopter ins Krankenhaus geflogen, wo er aufgrund einer Rückenverletzung behandelt werden musste.

Nun wird er zwei Monate später sein Comeback feiern und gemeinsam mit Eliseo Donno in Hockenheim beim GT World Challenge Europe Sprint Cup starten. Das Rennwochenende auf dem Traditionskurs nahe Mannheim hatte sich Fleming bereits frühzeitig als Ziel gesetzt.

Beim Saisonauftakt in Brands Hatch zeigte Fleming mit seinem Partner Eliseo Donno eine starke Leistung. Das AF Corse-Duo konnte im Silver Cup eine Pole-Position und einen Klassensieg einfahren.

Werbung

Werbung

Schon gesehen?

Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach

    Speedweek.com - Der beste Motorsport im Netz

    Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.

    Berichte & Analysen

    Redaktion

    Serien