Video: Die besten britischen DTM-Piloten

Von Andreas Reiners
DTM
Gary Paffett

Gary Paffett

​ Die britischen Fahrer haben die Tourenwagen-Serie mitgeprägt. Zwei von ihnen haben sogar einen Titel geholt. Wir haben die fünf besten im Video.

Gary Paffett ist immer für einen Spruch gut. Der 34-Jährige hat die DTM nicht nur menschlich, sondern auch sportlich bereichert. 2005 holte der Brite den Titel, 2012 verlor er ihn in einem Herzschlagfinale an Bruno Spengler. In all den Jahren ist Paffett aber vor allem immer authentisch geblieben. Er war aber nicht der einzige britische Fahrer, der die Tourenwagenserie mitgeprägt hat.

Von Dario Franchitti über Steve Soper bis hin zu Paffett: Die fünf besten britischen DTM-Piloten gibt es im Video.

 

 

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Marc Márquez nach dem Comeback: Wie geht es weiter?

Günther Wiesinger
MotoGP-Superstar Marc Márquez ist nach neun Monaten zurück: Die erste Standortbestimmung beim Portugal-GP hat mit Platz 7 vorzüglich geklappt. Aber wann kann er wieder gewinnen?
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Di.. 11.05., 22:00, ORF Sport+
    Formel E 2021: 7. Rennen, Highlights aus Monaco
  • Di.. 11.05., 22:00, Eurosport
    Formel E: FIA-Weltmeisterschaft
  • Di.. 11.05., 23:05, Motorvision TV
    On Tour
  • Di.. 11.05., 23:55, Motorvision TV
    Nordschleife
  • Mi.. 12.05., 00:05, Motorvision TV
    Racing in the Green Hell
  • Mi.. 12.05., 00:35, Motorvision TV
    NASCAR Cup Series 2021
  • Mi.. 12.05., 01:00, ORF Sport+
    Formel E 2021: 7. Rennen, Highlights aus Monaco
  • Mi.. 12.05., 01:35, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Mi.. 12.05., 02:00, Motorvision TV
    High Octane
  • Mi.. 12.05., 03:15, ORF Sport+
    Schätze aus dem ORF-Archiv: Formel 1 Saison 2010 Großer Preis von Abu Dhabi
» zum TV-Programm
7DE