Sauber: Neuer alter Sponsor

Von Vanessa Georgoulas
Formel 1
Peter Sauber freut sich über die Sponsor-Rückkehr

Peter Sauber freut sich über die Sponsor-Rückkehr

Der Schweizer Rennstall erneuert die frühere langjährige Partnerschaft mit dem Autohändler Emil Frey AG.

Schon von 1997 bis 2005 trat das Schweizer Unternehmen Emil Frey AG als Partner von Peter Saubers Rennstall auf. Nun kehrt die bedeutendste Schweizer Automobilgruppe in die Königsklasse zurück. Ab sofort wird das Firmen-Logo auf den Sauber-Rennern zu sehen sein.

«Ich freue mich ganz besonders, während neun Jahren hatten wir gemeinsam eine äusserst erfolgreiche Zusammenarbeit, die wir nun fortsetzen», frohlockt Teamchef und Eigner Peter Sauber. Der Schweizer Importeur von 27 Automarken unterstützt das Sauber-Team ab sofort für den Zeitraum von drei Jahren.
 

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Hondas MotoGP-Auftritt verkommt zum Problemfall

Günther Wiesinger
Honda wartete sehnsüchtig auf die Rückkehr des sechsfachen MotoGP-Champions Marc Márquez, aber auch dessen Comeback brachte den größten Motorradhersteller der Welt bisher nicht auf die Siegerstraße zurück.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Di.. 22.06., 09:05, Motorvision TV
    4x4 - Das Allrad Magazin
  • Di.. 22.06., 10:25, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Di.. 22.06., 10:30, Eurosport 2
    Formel E: FIA-Weltmeisterschaft
  • Di.. 22.06., 11:30, Eurosport 2
    Formel E: FIA-Weltmeisterschaft
  • Di.. 22.06., 13:00, Eurosport 2
    Rallye: FIA-Europameisterschaft
  • Di.. 22.06., 14:00, Motorvision TV
    High Octane
  • Di.. 22.06., 14:30, Motorvision TV
    FIM World Motocross Champiomship
  • Di.. 22.06., 15:00, ORF Sport+
    Formel 3: 2.Station 1.Rennen, Highlights aus Le Castellet
  • Di.. 22.06., 15:30, Motorvision TV
    Monster Jam FS1 Championship Series 2016
  • Di.. 22.06., 15:45, ORF Sport+
    Formel 3: 2.Station 2.Rennen, Highlights aus Le Castellet
» zum TV-Programm
2DE