Sauber: Neuer alter Sponsor

Von Vanessa Georgoulas
Formel 1
Peter Sauber freut sich über die Sponsor-Rückkehr

Peter Sauber freut sich über die Sponsor-Rückkehr

Der Schweizer Rennstall erneuert die frühere langjährige Partnerschaft mit dem Autohändler Emil Frey AG.

Schon von 1997 bis 2005 trat das Schweizer Unternehmen Emil Frey AG als Partner von Peter Saubers Rennstall auf. Nun kehrt die bedeutendste Schweizer Automobilgruppe in die Königsklasse zurück. Ab sofort wird das Firmen-Logo auf den Sauber-Rennern zu sehen sein.

«Ich freue mich ganz besonders, während neun Jahren hatten wir gemeinsam eine äusserst erfolgreiche Zusammenarbeit, die wir nun fortsetzen», frohlockt Teamchef und Eigner Peter Sauber. Der Schweizer Importeur von 27 Automarken unterstützt das Sauber-Team ab sofort für den Zeitraum von drei Jahren.
 

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

SPEEDWEEK.com im neuen Look: Änderungen wurden nötig

Ivo Schützbach
Seit heute erscheint SPEEDWEEK.com in allen Ländern und auf allen Geräten in einem einheitlichen Design. Unser Ziel war, die Seite moderner zu gestalten und besonders für mobile Endgeräte attraktiver zu machen.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Do. 29.10., 19:15, ServusTV Österreich
    Servus Sport aktuell
  • Do. 29.10., 20:00, Motorvision TV
    GT World Challenge
  • Do. 29.10., 20:45, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Do. 29.10., 21:15, Motorvision TV
    Chateaux Impney Hill Climb
  • Do. 29.10., 21:45, Hamburg 1
    car port
  • Do. 29.10., 22:00, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Do. 29.10., 22:55, Motorvision TV
    Classic
  • Do. 29.10., 23:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr. 30.10., 00:30, Motorvision TV
    UIM F1 H2O World Powerboat Championship
  • Fr. 30.10., 00:55, Motorvision TV
    GT World Challenge
» zum TV-Programm
7DE