Rossi: Zurück in die Top-5

Von Sharleena Wirsing
Moto3
Will zurück an die Spitze: Louis Rossi

Will zurück an die Spitze: Louis Rossi

Louis Rossi will seine Talfahrt in den letzten Rennen beim Grand Prix von San Marino in Misano beenden und das Rennen unter den Top-5 abschliessen.

Wie SPEEDWEEK-Leser bereits wissen, wird das Racing Team Germany in Misano mit zwei Fahrern an den Start gehen.

Toni Finsterbusch wird für das Team des ehemaligen WM-Piloten Dirk Heidolf fahren, nachdem das Team MZ Racing durch die Insolvenz der Motorenwerke Zschopau (MZ) aufgelöst wurde. Über die weitere Zusammenarbeit für den Rest der Saison werden Finsterbusch und das Racing Team Germany in Misano verhandeln.

RTG-Stammfahrer Louis Rossi verzeichnete in den letzten Rennen keine guten Resultate und will in Misano nun an seine Leistungen aus der ersten Saisonhälfte anknüpfen. «Ich möchte das Rennen in Misano nicht wieder lediglich im hinteren Mittelfeld beenden», erklärt der Franzose und erläutert seinen Plan für das Rennwochenende: «Ich habe in Mugello etwas verloren, was ich in der letzten Saisonhälfte unbedingt wieder finden möchte. Ich werde mehr mit dem Bike spielen, um wieder in die Top-5 fahren zu können.»

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Der tiefe Fall von Ferrari: Gründe für die Flaute

Mathias Brunner
​Das schmerzt jeden Ferrari-Fan in der Seele: Ferrari-Teamchef Mattia Binotto hat als Saisonziel 2021 den dritten Schlussrang genannt. In Tat und Wahrheit müssen die Italiener froh sein, wenn sie den erreichen.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Di. 26.01., 06:10, Motorvision TV
    Reportage
  • Di. 26.01., 08:55, Motorvision TV
    High Octane
  • Di. 26.01., 10:40, Motorvision TV
    Formula E - Specials
  • Di. 26.01., 12:35, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Di. 26.01., 15:10, Motorvision TV
    Formula Drift Championship
  • Di. 26.01., 15:20, Sky Sport 2
    Formel 1: Großer Preis von Abu Dhabi
  • Di. 26.01., 15:35, Motorvision TV
    Monster Jam Championship Series
  • Di. 26.01., 16:15, Hamburg 1
    car port
  • Di. 26.01., 16:20, Motorvision TV
    Motorcycles
  • Di. 26.01., 16:30, Super RTL
    Inspector Gadget
» zum TV-Programm
7DE