Yamaha steht vor Einigung mit neuem Kundenteam

Wo ist Brian Hsu, was macht der 2-fache Weltmeister?

Von Frank Quatember
Brian Hsu ist abgetaucht

Brian Hsu ist abgetaucht

Mit dem Deutsch-Taiwanesen Brian Hsu (20) ist eines der gößten europäischen Motocross-Talente seit Monaten nahezu spurlos verschwunden. SPEEDWEEK.com begab sich auf die Suche nach dem zweifachen Weltmeister.

Wo ist Brian Hsu? Diese Frage stellen sich nicht nur die zahlreichen Fans des kleinen Motocross-Piloten. Gerüchten zufolge soll der Vertrag des an einer Schulterverletzung laborierenden Hsu gelöst worden sein und der Fahrer damit vor dem Karriere-Ende.

Auf allen Social Media-Kanälen des Supertalents herrscht seit langer Zeit Stille. Auch beim französischen Team Bud Racing Kawasaki, das Hsu Ende 2017 für die Europa-Rennen der MX2 GP-Saison verpflichtete, hält man sich bedeckt.

Auf Nachfrage von SPEEDWEEK.com war lediglich zu erfahren, dass Brian noch nicht in der Lage sei zu fahren, weil seine Schulter noch nicht ausgeheilt wäre. Aber ein offizielles Statement zum Zustand und den Genesungsaussichten des ehemaligen Suzuki-Piloten wurde niemals veröffentlicht.

Fast die Hälfte der Saison ist vorbei und Hsu ist kein einziges Rennen gefahren. Die Frage muss erlaubt sein: Hat der MX-Virtuose bereits ausgespielt? 

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Dr. Helmut Marko: «So ist Max Verstappen unschlagbar»

Dr. Helmut Marko
​Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Max Verstappen mit Saisonsieg No. 4, auf dem Weg zur erfolgreichen Titelverteidigung.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Mi.. 24.04., 20:30, Eurosport 2
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Mi.. 24.04., 20:55, Motorvision TV
    New Zealand Jetsprint Championship
  • Mi.. 24.04., 23:15, Hamburg 1
    car port
  • Do.. 25.04., 00:00, Eurosport 2
    Supersport: Weltmeisterschaft
  • Do.. 25.04., 00:10, Motorvision TV
    Racing Files
  • Do.. 25.04., 00:30, Eurosport 2
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Do.. 25.04., 01:35, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Do.. 25.04., 01:45, Hamburg 1
    car port
  • Do.. 25.04., 03:45, Hamburg 1
    car port
  • Do.. 25.04., 04:15, Motorvision TV
    Bike World
» zum TV-Programm
5