Wo ist Brian Hsu, was macht der 2-fache Weltmeister?

Von Frank Quatember
Motocross
Brian Hsu ist abgetaucht

Brian Hsu ist abgetaucht

Mit dem Deutsch-Taiwanesen Brian Hsu (20) ist eines der gößten europäischen Motocross-Talente seit Monaten nahezu spurlos verschwunden. SPEEDWEEK.com begab sich auf die Suche nach dem zweifachen Weltmeister.

Wo ist Brian Hsu? Diese Frage stellen sich nicht nur die zahlreichen Fans des kleinen Motocross-Piloten. Gerüchten zufolge soll der Vertrag des an einer Schulterverletzung laborierenden Hsu gelöst worden sein und der Fahrer damit vor dem Karriere-Ende.

Auf allen Social Media-Kanälen des Supertalents herrscht seit langer Zeit Stille. Auch beim französischen Team Bud Racing Kawasaki, das Hsu Ende 2017 für die Europa-Rennen der MX2 GP-Saison verpflichtete, hält man sich bedeckt.

Auf Nachfrage von SPEEDWEEK.com war lediglich zu erfahren, dass Brian noch nicht in der Lage sei zu fahren, weil seine Schulter noch nicht ausgeheilt wäre. Aber ein offizielles Statement zum Zustand und den Genesungsaussichten des ehemaligen Suzuki-Piloten wurde niemals veröffentlicht.

Fast die Hälfte der Saison ist vorbei und Hsu ist kein einziges Rennen gefahren. Die Frage muss erlaubt sein: Hat der MX-Virtuose bereits ausgespielt? 

Mehr über...

siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Lewis Hamilton tobt: «Hört auf, Scheiss zu erfinden!»

Mathias Brunner
​Der Engländer Lewis Hamilton ist aufgebracht: Der Weltmeister nervt sich über Zeitungsberichte, wonach er von Mercedes ein Jahresgehalt von 40 Millionen Pfund fordere. Lewis: «Hört auf, Scheiss zu erfinden!»
» weiterlesen
 

TV-Programm

Sa. 15.08., 11:20, Sky Sport 1
Formel 1: Großer Preis von Spanien
Sa. 15.08., 11:20, Sky Sport HD
Formel 1: Großer Preis von Spanien
Sa. 15.08., 11:45, Sport1
Motorsport Live - ADAC TCR Germany
Sa. 15.08., 11:45, ORF Sport+
FIA Formel E: 11. Rennen, Highlights aus Berlin
Sa. 15.08., 11:50, ServusTV Österreich
KTM - Ride to Survive
Sa. 15.08., 11:50, ServusTV
KTM - Ride to Survive
Sa. 15.08., 11:55, SPORT1+
Motorsport Live - ADAC GT4 Germany
Sa. 15.08., 11:55, Sky Sport 1
Formel 1: Großer Preis von Spanien
Sa. 15.08., 11:55, Sky Sport HD
Formel 1: Großer Preis von Spanien
Sa. 15.08., 12:00, Eurosport 2
Formel E: FIA-Meisterschaft
» zum TV-Programm
20