Grindstedt: Fans haben nach Martin Smolinski verlangt

Von Peter Fuchs
Speedway
Martin Smolinski kommt bei den Fans gut an

Martin Smolinski kommt bei den Fans gut an

Neben dem Speedway-GP wird Martin Smolinski nächstes Jahr deutsche, britische und dänische Liga fahren.

Martin Smolinskis dänisches Gastspiel hinterließ offenbar bleibenden Eindruck. Die Verantwortlichen des Grindsted Speedway Klubs bemühten sich in den vergangenen Wochen redlich, den Olchinger für die Saison 2014 zu verpflichten.

Smolinski trat in der abgelaufenen Saison insgesamt dreimal für Grindsted an und überzeugte dabei mit einer Bilanz von 14, 12 sowie 17 Punkten aus jeweils sechs Starts offensichtlich nicht nur das Publikum.

«Ich freue mich sehr, im nächsten Jahr für Grindsted starten zu dürfen, denn meine diesjährigen Auftritte in der dänischen Liga haben mir sehr viel Spaß gemacht», teilte der 28-Jährige mit. «Hinzu kommt, dass das Verhältnis zu den Fans und den Verantwortlichen von Grindsted von Beginn an sehr gut war. Der Club hatte wohl auch sehr viele Anfragen der Fans, ob ich im nächsten Jahr fest verpflichtete werden kann. Wir mussten also nicht lange überlegen.»

Mehr über...

siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Lewis Hamilton tobt: «Hört auf, Scheiss zu erfinden!»

Mathias Brunner
​Der Engländer Lewis Hamilton ist aufgebracht: Der Weltmeister nervt sich über Zeitungsberichte, wonach er von Mercedes ein Jahresgehalt von 40 Millionen Pfund fordere. Lewis: «Hört auf, Scheiss zu erfinden!»
» weiterlesen
 

TV-Programm

Mo. 06.07., 18:15, Sky Sport HD
Formel 1: Großer Preis von Österreich
Mo. 06.07., 18:15, Sky Sport 1
Formel 1: Großer Preis von Österreich
Mo. 06.07., 18:20, Motorvision TV
Icelandic Formula Off-Road
Mo. 06.07., 18:50, Motorvision TV
Tour European Rally Historic
Mo. 06.07., 19:00, Eurosport 2
Tourenwagen: Weltcup
Mo. 06.07., 19:15, ServusTV Österreich
Servus Sport aktuell
Mo. 06.07., 19:15, Motorvision TV
Tour European Rally
Mo. 06.07., 19:30, Sport1
SPORT1 News Live
Mo. 06.07., 19:40, Motorvision TV
Belgian Rally Cahmpionship
Mo. 06.07., 20:15, ServusTV Österreich
Bergwelten
» zum TV-Programm