Grindstedt: Fans haben nach Martin Smolinski verlangt

Von Peter Fuchs
Martin Smolinski kommt bei den Fans gut an

Martin Smolinski kommt bei den Fans gut an

Neben dem Speedway-GP wird Martin Smolinski nächstes Jahr deutsche, britische und dänische Liga fahren.

Martin Smolinskis dänisches Gastspiel hinterließ offenbar bleibenden Eindruck. Die Verantwortlichen des Grindsted Speedway Klubs bemühten sich in den vergangenen Wochen redlich, den Olchinger für die Saison 2014 zu verpflichten.

Smolinski trat in der abgelaufenen Saison insgesamt dreimal für Grindsted an und überzeugte dabei mit einer Bilanz von 14, 12 sowie 17 Punkten aus jeweils sechs Starts offensichtlich nicht nur das Publikum.

«Ich freue mich sehr, im nächsten Jahr für Grindsted starten zu dürfen, denn meine diesjährigen Auftritte in der dänischen Liga haben mir sehr viel Spaß gemacht», teilte der 28-Jährige mit. «Hinzu kommt, dass das Verhältnis zu den Fans und den Verantwortlichen von Grindsted von Beginn an sehr gut war. Der Club hatte wohl auch sehr viele Anfragen der Fans, ob ich im nächsten Jahr fest verpflichtete werden kann. Wir mussten also nicht lange überlegen.»

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Australien

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Melbourne, ein nahezu historischer Ausfall und ein starker Yuki Tsunoda.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Do.. 28.03., 22:50, Motorvision TV
    Classic Races
  • Do.. 28.03., 23:05, Schweiz 1
    Frauen und die Formel 1 - Fehlende Gleichstellung im Motorsport
  • Do.. 28.03., 23:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 29.03., 00:15, Motorvision TV
    All Wheel Drive Safari Challenge
  • Fr.. 29.03., 03:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 29.03., 03:55, SPORT1+
    Motorsport: Monster Jam
  • Fr.. 29.03., 05:35, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 29.03., 05:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 29.03., 06:00, Motorvision TV
    AMA Enduro Cross Championship
  • Fr.. 29.03., 07:15, Motorvision TV
    On Tour
» zum TV-Programm
4