Speedway-GP Prag live auf SPEEDWEEK.com

Von Ivo Schützbach
Speedway-GP
Auch in Prag erwarten uns actiongeladene Rennen

Auch in Prag erwarten uns actiongeladene Rennen

Für Martin Smolinski ist der Speedway-GP in Prag beinahe Heimrennen. Auf SPEEDWEEK.com wird am Samstagabend ab 19 Uhr das komplette Rennen live übertragen.

Weil Vermarkter BSI trotz der Teilnahme von Martin Smolinski nicht in der Lage war einen TV-Vertrag für Deutschland abzuschließen, ist der Speedway-GP bei uns nur über Webstream zu sehen. Bromberg und Tampere wurden bereits gratis ausgestrahlt, ab kommenden Samstag werden auf SPEEDWEEK.com alle weiteren Grands Prix des Jahres zu sehen sein.

Das Rennen in Prag beginnt um 19 Uhr. Zur Übertragung gelangen Sie HIER.

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

SPEEDWEEK.com im neuen Look: Änderungen wurden nötig

Ivo Schützbach
Seit heute erscheint SPEEDWEEK.com in allen Ländern und auf allen Geräten in einem einheitlichen Design. Unser Ziel war, die Seite moderner zu gestalten und besonders für mobile Endgeräte attraktiver zu machen.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Do. 29.10., 19:15, ServusTV Österreich
    Servus Sport aktuell
  • Do. 29.10., 20:00, Motorvision TV
    GT World Challenge
  • Do. 29.10., 20:45, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Do. 29.10., 21:15, Motorvision TV
    Chateaux Impney Hill Climb
  • Do. 29.10., 21:45, Hamburg 1
    car port
  • Do. 29.10., 22:00, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Do. 29.10., 22:55, Motorvision TV
    Classic
  • Do. 29.10., 23:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr. 30.10., 00:30, Motorvision TV
    UIM F1 H2O World Powerboat Championship
  • Fr. 30.10., 00:55, Motorvision TV
    GT World Challenge
» zum TV-Programm
6DE