Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

MV Agusta: Robby Rolfo auch in Assen schnell

Am nassen Freitag begeisterte MV Agusta-Pilot Christian Iddon in Assen mit schnellen Rundenzeiten. Am trockenen Rennsonntag sorgte Roberto Rolfo für ein starkes Ergebnis.

Kay Hettich

Von

Im Artikel erwähnt

Werbung

Werbung

"Das Fahrwerk der MV ist einfach klasse", schwärmt der 33-jährige Turiner von seinem Bike. "Das Rennen mit den Positionskämpfen hat Spaß gemacht. Leider hat mich ein Getriebeproblem in den letzten Runden etwas behindert."

Werbung

Werbung

ParkinGO-Boss Giuliano Rovelli bestätigt die Aussagen seines Fahrers. "MV Agusta arbeitet an einem Renngetriebe, das war heute leider unser Schwachpunkt", sagt der findige Geschäftsmann. "Trotzdem meine Gratulation an Roberto, der nicht nur schnell ist, sondern auch einen grossen Beitrag zur Weiterentwicklung der F3 leistet."

Schon gesehen?

Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach

    Speedweek.com - Der beste Motorsport im Netz

    Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.