News
Es ist angerichtet: Die neue Rallye-WM-Saison beginnt
Die Saison 2026 der Rallye-Weltmeisterschaft wurde vor der atemberaubenden Kulisse des Hafens von Monte Carlo in Anwesenheit von Fürst Albert II. von Monaco eingeläutet.
Die Saison 2026 der Rallye-Weltmeisterschaft wurde vor der atemberaubenden Kulisse des Hafens von Monte Carlo in Anwesenheit von Fürst Albert II. von Monaco eingeläutet.
Mit der 94. Rallye Monte Carlo beginnt die Rallye-Weltmeisterschaft 2026
Die Traditionsrallye, mit dem Fürstentum Monaco und der südfranzösischen Stadt Gap als zentrale Orte des Saisonauftakts, führt mit 17 WPs vom 22. bis 26. Januar auf engen Straßen durch die Seealpen.
Hyundai-Motorsport hat ihre Rally1-Wettbewerbsauto ein neues Design für die Saison 2026 in der Rallye-Weltmeisterschaft vorgestellt.
Der neunfache Weltmeister und sein Beifahrer Vincent Landais wurden in seinem Geburtsort Gap anlässlich der gewonnen Weltmeisterschaft vor großer Zuschauerkulisse gewürdigt.
Der neue Farbkleid des Ford Puma Rally1 für die Saison 2026 wurde enthüllt. Das Team war in Sachen Lackierung wiederum sehr kreativ.
Extreme winterlichen Wetterbedingungen zwangen für eine Unterbrechung von Thierry Neuvilles Tests.
Erstmals im Formelrennsport: Kalle Rovanperä startet in Waikato/Neuseeland
Der zweimalige Rallye-Weltmeister Kalle Rovanperä wird an diesem Wochenende in der neuseeländischen Toyota Formula Regional Oceania Trophy sein Monoposto-Rennsportdebut geben.
Toyota hat die nächste Generation seiner zukünftigen WRC-Stars bestimmt
Mit Zeal Jones und Hiroya Minowa hat Toyota zwei Fahrer der fünften Generation für sein WRC-Challenge-Program bekannt gegeben.
Arbeitsreicher Januar: Gregoire Munster bei Dakar und Monte Carlo dabei
Jeweils auf Ford: Der Belgier mit luxemburgischer Lizenz startet in der Wüste als Beifahrer und wird in den Seealpen selbst am Lenkrad sitzen.