Red Bull TV konnte für die Berichterstattung über die vorletzte Station der Rallye-Weltmeisterschaft den erfahrenen Beifahrer Luis Moya für die Berichterstattung in dessen spanischen Heimat gewinnen.
Lando Norris ist Formel-1-Weltmeister 2025, mit Rang 3 in Abu Dhabi hat er sich erstmals den Titel gesichert, als elfter Fahrer aus Grossbritannien. Aber wer ist dieser Lando Norris eigentlich?
Weiterlesen
Werbung
Keiner dürfte den internationalen Rallyesport und noch mehr den spanischen Rallyesport und den spanischen WM-Lauf so gut kennen wie der erfahrene Beifahrer Luis Moya. Er ist der Experte für die Berichterstattung auf Red Bull TV über die Rallye Catalunya / Costa Dorada. Zudem konnte Red Bull TV auch die Marathon-Pilotin Lala Sanz gewinnen. Lala Sanz erreichte als bislang einzige Motorrad-Pilotin bei der Rallye Dakar im Endklassement einen Platz unter den Top Ten.
Werbung
Werbung
RED BULL TV-Sendeplan Freitag, 26. Oktober 2018: 22:00 Uhr (MESZ); Highlights (30 Minuten)
Lando Norris ist Formel-1-Weltmeister 2025, mit Rang 3 in Abu Dhabi hat er sich erstmals den Titel gesichert, als elfter Fahrer aus Grossbritannien. Aber wer ist dieser Lando Norris eigentlich?
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.