Formel 1: Warnung für WM-Leader Piastri

Das Fan-Rüstzeug für die Rallye Deutschland

Von Toni Hoffmann
Die Rallye Deutschland auch auf und in Speedweek

Die Rallye Deutschland auch auf und in Speedweek

Am Donnerstagabend wird vor Porta Nigra in Trier der deutsche Lauf zur Rallye-WM gestartet. Der Fan ist mit Speedweek bestens informiert.

Die 34. Printausgabe von Speedweek gehört zum Rüstzeug der Fans beim deutschen Lauf zur Rallye-WM am Wochenende. Kompakt informiert die ab Dienstag in Zeitschriftengeschäften und Kiosken erhältliche Printausgabe über die ADAC Rallye Deutschland. Alle Starter, den genauen Zeitplan mit allen 19 Prüfungen inklusive Länge und Startzeiten sowie jeweils einen Übersichtsplan über jede der drei Etappen finden Sie in Speedweek. Das ganze Info-Paket über die ADAC Rallye Deutschland wird abgerundet mit vielen kurzen und wichtigen Informationen sowie mit Hintergrundsberichten und einem längerem Interview mit dem siebenfachen Deutschland-Rekordsieger Sébastien Loeb.

Aber auch auf der Online-Ausgabe von Speedweek wird der Rallye-Fan umfassend über das deutsche Rallye-Highlight aktuell täglich, fast schon stündlich informiert wie zum Beispiel mit Infos von jeder Prüfung inklusive Stimmen und Gesamtergebnis der Top 10 nach jeder WP. Ausführliche Berichte in den Service-Pausen und am Ende einer jeden Etappe runden das Online-Angebot auf Speedweek ab.

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Ducati macht Rückschritt, Marquez den Unterschied

Von Michael Scott
Kolumnist Michael Scott über den Unterschied, den ein einzelner Fahrer machen kann – und den Unterschied zwischen zwei einander ähnelnden Motorrädern. Warum Ducati einen Rückschritt gemacht hat.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Di. 02.09., 07:30, BR-alpha
    Willi wills wissen
  • Di. 02.09., 07:40, Motorvision TV
    Australian Motocross Championship
  • Di. 02.09., 08:30, ORF Sport+
    Formel 1: Großer Preis von Spanien
  • Di. 02.09., 09:05, Motorvision TV
    Bike World
  • Di. 02.09., 10:00, Eurosport
    Speedway: FIM Grand Prix
  • Di. 02.09., 10:30, Eurosport 2
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Di. 02.09., 12:00, Eurosport
    Motorsport: Porsche Supercup
  • Di. 02.09., 12:10, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Di. 02.09., 12:40, Motorvision TV
    Gearing Up
  • Di. 02.09., 13:00, Eurosport
    Speedway: FIM Grand Prix
» zum TV-Programm
6.95 02071959 C0209054511 | 5