Verstappen für Aston Martin in Le Mans!?

Von Guido Quirmbach
Jos, the Boss

Jos, the Boss

Letztjähriger LMP2-Sieger will um den Gesamtsieg kämpfen.

Jos Verstappen weilte in Spa-Francorchamps beim 1000km-Rennen. Doch er wollte sich nicht nur einen schönen Sonntag machen, sondern verhandelte mit David Richards auch intensiv über einen Einsatz bei den 24h von Le Mans auf einem der LMP1-Werks-Astons.

Gemäß Insider-Informationen sind sich beide Parteien grundsätzlich einig, in Kürze soll das Engagement offiziell bekannt gegeben werden.

Der Holländer gab im letzten Jahr sein Debüt an der Sarthe und gewann mit Peter van Merksteijn und Jeroen Bleekemolen auf einem Porsche die LMP2-Klasse. Für dieses Jahr hat der ehemalige Grand Prix-Pilot noch kein Cockpit gefunden.

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Australien

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Melbourne, ein nahezu historischer Ausfall und ein starker Yuki Tsunoda.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr.. 29.03., 09:05, Motorvision TV
    Nordschleife
  • Fr.. 29.03., 09:15, DMAX
    Richard Hammond's Car Workshop
  • Fr.. 29.03., 10:15, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 29.03., 12:00, Eurosport 2
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Fr.. 29.03., 12:05, SPORT1+
    Motorsport: Monster Jam
  • Fr.. 29.03., 12:15, Motorvision TV
    Perfect Ride
  • Fr.. 29.03., 12:30, Eurosport 2
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Fr.. 29.03., 14:10, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 29.03., 14:35, Motorvision TV
    Extreme E: Electric Odyssey
  • Fr.. 29.03., 15:55, Motorvision TV
    Top Speed Classic
» zum TV-Programm
5