Verstappen für Aston Martin in Le Mans!?

Von Guido Quirmbach
Jos, the Boss

Jos, the Boss

Letztjähriger LMP2-Sieger will um den Gesamtsieg kämpfen.

Jos Verstappen weilte in Spa-Francorchamps beim 1000km-Rennen. Doch er wollte sich nicht nur einen schönen Sonntag machen, sondern verhandelte mit David Richards auch intensiv über einen Einsatz bei den 24h von Le Mans auf einem der LMP1-Werks-Astons.

Gemäß Insider-Informationen sind sich beide Parteien grundsätzlich einig, in Kürze soll das Engagement offiziell bekannt gegeben werden.

Der Holländer gab im letzten Jahr sein Debüt an der Sarthe und gewann mit Peter van Merksteijn und Jeroen Bleekemolen auf einem Porsche die LMP2-Klasse. Für dieses Jahr hat der ehemalige Grand Prix-Pilot noch kein Cockpit gefunden.

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Valentino Rossi hört auf: Ein Abschied mit Wehmut

Günther Wiesinger
Valentino Rossi (42) sagte vor seinem letzten Motorradrennen, er weine nur selten. Aber gestern wischte er so manche Träne weg.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Do.. 02.12., 23:25, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Do.. 02.12., 23:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 03.12., 00:20, Motorvision TV
    NASCAR Cup Series 2021
  • Fr.. 03.12., 00:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 03.12., 01:45, Motorvision TV
    Classic Ride
  • Fr.. 03.12., 02:10, SPORT1+
    Motorsport - FIA World Rally Championship
  • Fr.. 03.12., 02:35, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 03.12., 03:00, Motorvision TV
    Truck World
  • Fr.. 03.12., 03:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 03.12., 05:35, Motorvision TV
    Super Cars
» zum TV-Programm
6DE