Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Le Mans: Krumm Dritter, G-Drive-Oreca disqualifiziert

Nissan-Werksfahrer Michael Krumm kann sich nachträglich über einen Podiumsplatz bei den 24h von Le Mans freuen.

Im Artikel erwähnt

Werbung

Werbung

Unverhofft kommt oft: Michael Krumm kann sich mit etwas Verspätung noch über einen Podiumsplatz in der LMP2-Klasse bei den 24h von Le Mans zusammen mit dem Spanier Lucas Ordonez und dem Briten Jann Mardenborough im Zytek-Nissan von Greaves Motorsport freuen.

Werbung

Werbung

Der G-Drive-Oreca-Nissan mit Roman Rusinov, John Martin und Mike Conway, der hinter den beiden Morgan-Nissan von OAK Racing den dritten Rang und den neunten Rang im Gesamtklassement belegte, wurde nachträglich aufgrund eines zu grossen Tankvolumens disqualifiziert.

Damit rücken Krumm/Ordonez/Mardenborough auf Rang drei in der LMP2-Klasse vor.

Das britische Team G-Drive Racing by Delta ADR hat die Absicht erklärt, gegen den Wertungsausschluss in die Berufung zu gehen.

Werbung

Werbung

Schon gesehen?

Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach

    Speedweek.com - Der beste Motorsport im Netz

    Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.