Alle MotoGP-Fans fieberten der Saison 2025 entgegen. Ein sensationeller Dreikampf mit Marc Marquez, Pecco Bagnaia und Jorge Martin war vorprogrammiert. Doch für zwei Piloten lief das Jahr komplett aus dem Ruder.
Weiterlesen
Werbung
Am kommenden Wochenende findet der dritte Lauf zur BFGoodrich- Langstreckenmeisterschaft statt, doch nicht nur die VLN-Fans kommen an diesem Wochenende voll auf ihre kosten, auch die Freunde der alten DTM können sich auf den kommenden Samstag freuen. Im Rahmen des ACAS Tourenwagen Revival werden ungefähr 50 Fahrzeuge der Tourenwagenserie die Grüne Hölle für drei Demorunden unsicher machen.
Werbung
Werbung
Ein Ganz besonderes Fahrzeug wird dann wieder das Licht einer Rennstrecke sehen, der Ford Mustang, welcher zwischen 1992 und 1994 mit Jürgen Feucht an den Start ging, wurde extra für das Event wieder fahrbereit gemacht. Mit einem Volvo 240 Turbo und einer Rover Vitesse finden sich auch zwei Autos aus den Anfängen der heute populärsten Tourenwagenserie Europas in der Nennliste. Mitorganisator Christian Reinsch zeigt sich vom Zuspruch des Revials hell auf begeistert, "Ich habe zu Beginn der Planungen immer gesagt, wenn wir 10-12 Autos bekommen, dann wird es ein voller Erfolg. Mittlerweile haben wir eine Liste von über 50 Autos. Davon habe ich nicht zu träumen gewagt."
Die Autogrammsammler sollten am sich schon am Freitag an den Nürburgring begeben, denn dann findet um 13.30 Uhr eine Autogrammstunde mit einigen ehemaligen DTM-Haudegen statt.
Alle MotoGP-Fans fieberten der Saison 2025 entgegen. Ein sensationeller Dreikampf mit Marc Marquez, Pecco Bagnaia und Jorge Martin war vorprogrammiert. Doch für zwei Piloten lief das Jahr komplett aus dem Ruder.
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.