SERT mit drei französischen Piloten
Julien Da Costa bestreitet als dritter Fahrer neben Vincent Philippe und Anthony Delhalle die Langstrecken-WM für das Weltmeisterteam Suzuki Endurance Racing.
Die Langstrecken-WM-Titelverteidiger Suzuki Endurance Racing Team verpflichteteten den 31-jährigen Franzosen Julien Da Costa neben Vincent Philippe und Anthony Delhalle für die Saison 2013.
Damit werden die zwölffachen Endurance-Weltmeister in diesem Jahr als reines französisches Team an den Start gehen. Der Australier Alex Cudlin wird in Zukunft als Ersatzfahrer zur Verfügung stehen.
Schon gesehen?
Newsletter
Motorsport-News direkt in Ihr Postfach
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach