George Russell hat ein Problem, der Formel-1-Rennstall von Mercedes hat ein Luxus-Problem: Der 19-jährige Kimi Antonelli nimmt dem erfahrenen George Russell die Butter vom Brot.
Weiterlesen
Werbung
Seit Anfang Dezember ist der Audi R18 rollfähig, rund fünf Monate vorher hatte der Motor seinen ersten Laut auf dem Prüfstand von sich gegeben. Dass Peugeot mit dem neuen 908 laut eigenen Angaben rund ein halbes Jahr praktischen Vorsprung hat, nimmt Audi-Motorsport-Chef Dr. Wolfgang Ullrich zur Kenntnis, beunruhigt ihn aber nicht. "Wir haben unseren eigenen Entwicklungsplan und der sich in der Vergangenheit bei anderen Projekten bewährt hat. Ich kann ihnen aber versichern, dass wir zu dem jetzigen Projektzeitpunkt noch nie so viele Kilometer abgespult haben wie jetzt mit dem R18."
George Russell hat ein Problem, der Formel-1-Rennstall von Mercedes hat ein Luxus-Problem: Der 19-jährige Kimi Antonelli nimmt dem erfahrenen George Russell die Butter vom Brot.
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.