Letzte Plätze: Dunlop Moto Day Anneau du Rhin
Am Montag, 6. August ist nicht Montags-Blues angesagt, sondern Fahrspass auf der Rundstrecke Anneau du Rhin im Elsass. In der Hobbyrennfahrer-Gruppe sind noch Plätze frei.
Die beiden 30er Gruppen für Sport- und Strassenfahrer sind bereits ausgebucht. Schade für alle, die sich zu spät entschlossen haben, ist doch die Strassenfahrer-Gruppe am Dunlop Moto Day, wo mit Instruktor gefahren wird, ein idealer Einstieg ins Rundstreckenfahren.
Der 3,7 km lange und abwechslungsreiche Rundkurs eignet sich hervorragend für solche Fahrtrainings, ist aber auch für Freifahrer immer wieder ein interessantes und abwechslungsreiches Fahrerlebnis. Ab 260 Euro ist man dabei, für moderate Aufpreise kann man einen Dunlop-Reifensatz zu Sonderkonditionen dazubuchen Abgewickelt wird der Dunlop Moto Day vom bekannten Veranstalter Moto Event, über den man auch die letzten verfügbaren Plätze noch
Ebenfalls im Buchungspreis inbegriffen sind:
•Begrüssungskaffee und Mittagessen
Früchte und Getränke während des ganzen Tages
•Spezifische Informationen zu den verschiedenen Dunlop-Produkten
•Professioneller Reifendienst vor Ort mit technischer Beratung
•professionelle Pistenfotografie durch GP-Fotograf Reinhold Trescher
•jede Menge Spass
Schon gesehen?
Newsletter
Motorsport-News direkt in Ihr Postfach
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach