Seit 26. Januar laufen auf dem Circuit de Barcelona-Catalunya die Formel-1-Wintertests. Fans auf den Tribünen? Pustekuchen. Medien entlang der Bahn? Unerwünscht. Die Formel 1 spielt Verstecken. Wieso?
Weiterlesen
Werbung
Die meisten Stationen der Superbike-WM Saison 2013 sind bekannt und finden an den gewohnten Terminen statt. Zum Beispiel der Saisonauftakt in Philip Island oder die Meetings in Misano, Silverstone oder auch auf dem Nürburgring. Andere Termine wurden im Vergleich zur aktuellen Saison zum Teil deutlich verschoben: Argaon wurde von Juli in den März geändert, und das Meeting in Moskau wurde von Ende August auf Mitte Juli verlegt. Neu im Kalender 2013 sind die Rennstrecke in Buddh/Indien, Laguna Seca/USA oder die spanische GP-Strecke in Jerez de la Frontera. In Jerez wird auch das Saisonfinale stattfinden.
Seit 26. Januar laufen auf dem Circuit de Barcelona-Catalunya die Formel-1-Wintertests. Fans auf den Tribünen? Pustekuchen. Medien entlang der Bahn? Unerwünscht. Die Formel 1 spielt Verstecken. Wieso?
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.