Maximilian Paul startet in Lamborghini Super Trofeo
DTM Pilot Maximilian Paul wird an diesem Wochenende auf dem Nürburgring in der Lamborghini Super Trofeo Europe starten. Gemeinsam mit Giuseppe Guirreri startet er für GG Magic Motorsport.
Sommerpausenüberbrückung für Maximilian Paul. Der DTM-Pilot und Lamborghini-Junior wird an diesem Wochenende in der Lamborghini Super Trofeo Europe auf dem Nürburgring starten. Im Markenpokal wird er im Rahmenprogramm der weltweit größten und wichtigsten GT3-Rennserie, dem GT World Challenge Europe Endurance Cup, starten.
Für Paul wird es das Debüt in dem italienischen Markenpokal sein. Nicht weniger als 49 Fahrzeuge stehen auf der vorläufigen Nennliste für die Veranstaltung auf dem Nürburgring, wo auch das nächste DTM-Rennwochenende Mitte August stattfindet.
Maximilian Paul wird für GG Magic Motorsport starten. Gemeinsam mit dem Italiener Giuseppe Guirreri wird er an den Start gehen. Das Fahrerduo wird in der Pro-Klasse starten.
Schon gesehen?
Newsletter
Motorsport-News direkt in Ihr Postfach
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach