DTM-Fan-Aktion: Gary Paffett braucht neue Rennschuhe

Von Andreas Reiners
Mercedes-Pilot Gary Paffett

Mercedes-Pilot Gary Paffett

Mercedes-Fahrer Gary Paffett sucht nach einem neuen Design für seine Rennschuhe. Hierzu ruft der DTM-Champion von 2005 seine Fans zu einem ganz besonderen Design-Wettbewerb auf.

Bis zum 31. August 2014 haben alle DTM-Fans Zeit, ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen und ein neues Design für Paffetts Schuhe beim DTM-Finale in Hockenheim zu entwerfen.

Die Teilnahme ist ganz einfach über die offiziellen Facebook-Seite von Gary Paffett oder via Twitter sowie über die Facebook-Seite von Mercedes-Benz Motorsport und Twitter möglich. Dort steht für die Fans eine neutrale Vorlage von Paffetts Schuhen zum Download bereit. Diese dürfen die Teilnehmer frei mit Farben und Designs ihrer Wahl befüllen.

Der Gewinner des Wettbewerbs erhält ein Paar von Paffetts Rennschuhen im siegreichen Fan-Design. Mit Schuhen in diesem Design gibt Gary dann auch beim DTM-Saisonfinale in Hockenheim (18--19. Oktober) in seinem EURONICS Mercedes AMG C-Coupé Gas.

Gary Paffett: «Seid kreativ und habt Spaß dabei! Ich freue mich schon sehr auf viele spannende, witzige und coole Entwürfe von euch. Ich habe im Laufe meiner Karriere bereits sehr viele interessante Fanplakate, T-Shirts und Designs an den Rennstrecken gesehen. Deshalb bin ich fest davon überzeugt, dass ihr für mich ein ganz besonderes Paar Rennschuhe entwerfen werdet. Ich kann es kaum erwarten, eure Einsendungen zu sichten. Das wird sicher lustig!»

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Australien

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Melbourne, ein nahezu historischer Ausfall und ein starker Yuki Tsunoda.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Do.. 28.03., 09:10, Motorvision TV
    Nordschleife
  • Do.. 28.03., 10:15, Hamburg 1
    car port
  • Do.. 28.03., 12:00, SPORT1+
    Motorsport: Monster Jam
  • Do.. 28.03., 14:45, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Do.. 28.03., 15:15, Motorvision TV
    Extreme E: Electric Odyssey
  • Do.. 28.03., 16:05, Spiegel TV Wissen
    Gründerköpfe
  • Do.. 28.03., 16:15, Hamburg 1
    car port
  • Do.. 28.03., 16:15, ORF Sport+
    Formel 1 Motorhome
  • Do.. 28.03., 17:05, ORF Sport+
    Schätze aus dem ORF-Archiv
  • Do.. 28.03., 18:15, Motorvision TV
    New Zealand Jetsprint Championship
» zum TV-Programm
5