Morddrohungen wegen Alonso-Strafe

Mike Rockenfeller: Mallorca auf dem Rennrad erobert

Von Andreas Reiners
Mike Rockenfeller

Mike Rockenfeller

Mike Rockenfeller überlässt nichts dem Zufall. Der Champion von 2013 legte vor dem Saisonauftakt noch einmal eine intensive Einheit ein.

Kurz vor dem DTM-Saisonauftakt in Hockenheim verbrachte Mike Rockenfeller eine Trainingswoche auf Mallorca. Auf der beliebten Mittelmeerinsel spulte der DTM-Champion von 2013 mit dem Rennrad ein umfangreiches Trainingsprogramm ab.

«Ich fühle mich körperlich und mental sehr gut. Wir sind täglich drei bis vier Stunden auf der Strecke gewesen und haben dabei auch ein paar Bergetappen in Angriff genommen. Außerdem konnte ich viel Zeit mit meiner Familie verbringen, die mich begleitet hat. Meine Batterien sind voll aufgeladen, der Saisonstart kann kommen», sagte Rocky.

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Australien

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Melbourne, ein nahezu historischer Ausfall und ein starker Yuki Tsunoda.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Di.. 23.04., 18:10, Motorvision TV
    FIM X-Trial World Championship
  • Di.. 23.04., 19:05, Motorvision TV
    Isle of Man Tourist Trophy
  • Di.. 23.04., 19:15, ServusTV
    Servus Sport aktuell
  • Di.. 23.04., 20:50, Motorvision TV
    Gearing Up
  • Di.. 23.04., 21:20, Motorvision TV
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Di.. 23.04., 23:00, Eurosport
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Di.. 23.04., 23:45, Hamburg 1
    car port
  • Mi.. 24.04., 00:30, Sport1
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Mi.. 24.04., 01:15, ORF Sport+
    Schätze aus dem ORF-Archiv
  • Mi.. 24.04., 01:30, Motorvision TV
    Top Speed Classic
» zum TV-Programm
5