Mike Rockenfeller: Mallorca auf dem Rennrad erobert

Von Andreas Reiners
DTM
Mike Rockenfeller

Mike Rockenfeller

Mike Rockenfeller überlässt nichts dem Zufall. Der Champion von 2013 legte vor dem Saisonauftakt noch einmal eine intensive Einheit ein.

Kurz vor dem DTM-Saisonauftakt in Hockenheim verbrachte Mike Rockenfeller eine Trainingswoche auf Mallorca. Auf der beliebten Mittelmeerinsel spulte der DTM-Champion von 2013 mit dem Rennrad ein umfangreiches Trainingsprogramm ab.

«Ich fühle mich körperlich und mental sehr gut. Wir sind täglich drei bis vier Stunden auf der Strecke gewesen und haben dabei auch ein paar Bergetappen in Angriff genommen. Außerdem konnte ich viel Zeit mit meiner Familie verbringen, die mich begleitet hat. Meine Batterien sind voll aufgeladen, der Saisonstart kann kommen», sagte Rocky.

Weblinks

siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Ferrari und Sebastian Vettel: Vertrauen verloren

Mathias Brunner
​Es wird 2021 keine sechste gemeinsame Saison geben mit Ferrari und Sebastian Vettel: Auf den ersten Blick geht’s ums Geld. Aber der tiefergehende Grund dürfte sein – das gegenseitige Vertrauen ist weg.
» weiterlesen
 

TV-Programm

Do. 04.06., 19:15, ServusTV Österreich
Servus Sport aktuell
Do. 04.06., 20:50, Motorvision TV
Top Speed Classic
Do. 04.06., 21:20, Motorvision TV
Chateaux Impney Hill Climb
Do. 04.06., 21:45, Hamburg 1
car port
Do. 04.06., 22:10, Motorvision TV
Top Speed Classic
Do. 04.06., 22:15, Motorvision TV
Top Speed Classic
Do. 04.06., 23:00, Eurosport
ERC All Access
Do. 04.06., 23:20, Motorvision TV
Rückspiegel
Do. 04.06., 23:27, Eurosport
ERC All Access
Do. 04.06., 23:45, Motorvision TV
Classic Races
» zum TV-Programm