DTM Zandvoort 2007: Crashs und Kollisionen

Von Andreas Reiners
DTM
DTM in Zandvoort 2007

DTM in Zandvoort 2007

Die DTM gastiert an diesem Wochenende in Zandvoort. In den vergangenen Jahren sorgten die Rennen in den Dünen für viele Highlights. So zum Beispiel auch 2007.

Zandvoort ist bereits seit 2001 fester Bestandteil des DTM-Kalenders und somit das traditionsreichste DTM-Rennen außerhalb Deutschlands. Der Kurs in den Dünen ist nicht nur bei nahezu allen Fahrern überaus beliebt, sondern er sorgt auch immer wieder für zahlreiche Highlights.

Ob nun Tom Kristensen gegen Paul di Resta, Timo Scheider gegen Bruno Spengler oder Christian Abt gegen Spengler: Das DTM-Rennen in Zandvoort 2007 hatte es in sich und einige Crashs und Kollisionen zu bieten.

Zu sehen sind sie im Video.

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Romain Grosjean (Haas): Seine fünf Schutzengel

Mathias Brunner
​Es besteht kein Zweifel: Noch vor wenigen Jahren hätte Romain Grosjean bei einem Unfall wie am 29. November 2020 sein Leben verloren. Es waren vor allem fünf Faktoren, die ihn gerettet haben.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr. 04.12., 23:50, ORF 1
    Formel 1 Großer Preis von Sakhir 2020
  • Sa. 05.12., 00:05, Sky Sport 2
    Formel 1: Großer Preis von Sakhir
  • Sa. 05.12., 00:45, Hamburg 1
    car port
  • Sa. 05.12., 01:05, Sky Sport 2
    Formel 1: Großer Preis von Sakhir
  • Sa. 05.12., 01:40, Motorvision TV
    4x4 - Das Allrad Magazin
  • Sa. 05.12., 03:15, ORF Sport+
    Formel 1
  • Sa. 05.12., 04:35, Sky Sport 2
    Formel 1: Großer Preis von Sakhir
  • Sa. 05.12., 05:15, Hamburg 1
    car port
  • Sa. 05.12., 05:25, SPORT1+
    Motorsport - FIA WEC
  • Sa. 05.12., 05:35, Motorvision TV
    Top Speed Classic
» zum TV-Programm
7DE