Motocross: Trauer nach tödlichem Unfall

ServusTV: Volles Sport-Programm mit viel Formel 1

Von Otto Zuber
In der ServusTV-Sendung «Sport und Talk aus dem Hangar-7» kommen Formel-1-Fans in den nächsten beiden Wochen auf ihre Kosten. Im Fokus stehen der Österreich-GP und das Rennen auf dem Silverstone Circuit.

Bevor die ServusTV-Livesendung «Sport und Talk aus dem Hangar-7» in die Sommerpause geht, steht die Formel 1 noch einmal im Mittelpunkt. Am Montag, 4. Juli, ab 21.15 Uhr wird natürlich über den Österreich-GP gesprochen, der an diesem Wochenende auf dem Red Bull Ring ausgetragen wird.

So diskutieren die GP-Legenden Gerhard Berger und Niki Lauda mit dem Red Bull-Motorsportberater Dr. Helmut Marko und dem F1-Experten Roger Benoit mit Moderator Andreas Gröbl im Talk «F1 Legenden» über die Königsklasse des Formelsports.

Neben der Formel 1 wird natürlich auch die Fussball-EM besprochen. Zu Gast sind die deutsche Fussball-Ikone Paul Breitner und Josef Hickersberger, der nach seiner aktiven Profi-Karriere auch als Trainer der österreichischen Nationalelf wirkte. Darüber hinaus wird auch das Beachvolleyball-Duo Alexander Horst und Clemens Doppler im Scheinwerferlicht stehen.

In der darauffolgenden Woche dürfen sich die Formel-1-Fans auf ein exklusives Interview mit Ferrari-Star Sebastian Vettel freuen, der mit Moderator Christian Brugger über seinen Einsatz beim zehnten WM-Lauf in Grossbritannien spricht.

Freuen dürfen sich auch die Ski-Fans, und zwar auf den Sportfilm der Woche «Anna Veith bei den Geparden». Im Talk steht die Fussball-EM im Zentrum. Unter anderem diskutieren der frühere Profi-Fussballer Paul Scharren und die Kommentatoren-Legende Marcel Reif.

Siehe auch

Helmut Marko: Strafe hat Verstappen den Sieg gekostet

Von Dr. Helmut Marko
​Red Bull-Motorsportberater Dr. Helmut Marko spricht in seiner SPEEDWEEK.com-Kolumne über die Strafe von Max Verstappen im Saudi-Arabien-GP und über den spannenden WM-Kampf gegen McLaren.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Mi. 30.04., 11:00, Motorvision TV
    Nordschleife - Touristen in der "Grünen Hölle"
  • Mi. 30.04., 11:30, Motorvision TV
    On Tour
  • Mi. 30.04., 12:50, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Mi. 30.04., 14:00, Eurosport
    Motorradsport: 24-Stunden-Rennen von Le Mans
  • Mi. 30.04., 16:35, Motorvision TV
    FastZone 2024
  • Mi. 30.04., 17:05, Motorvision TV
    Bike World
  • Mi. 30.04., 17:30, Motorvision TV
    Gearing Up
  • Mi. 30.04., 18:00, Motorvision TV
    4x4 - Das Allrad-Magazin
  • Mi. 30.04., 19:15, ServusTV
    Servus Sport aktuell
  • Mi. 30.04., 21:45, Hamburg 1
    car port
» zum TV-Programm
6.89 24030830 C3004054512 | 5