Die Ducati Panigale V4 ist die Schönste
Die neue Ducati Panigale V4 wurde zum schönsten Motorrad der Motorradmesse Mailand gewählt. Diese Wahl wurde zum 13. Mal abgehalten, schon neun Mal hat eine Ducati gewonnen.
Das Resultat war eindeutig: Gut 61% der Stimmen entfielen auf das neue Superbike von Ducati, das kurz vor der Eröffnung der Mailänder Motorradmesse präsentiert wurde. Die Verlosung wird veranstaltet vom italienischen Motorradmagazin "Motociclismo". Teilnehmen kann man bei einem Besuch der Messe wie auch auf der Website von Motociclismo. 16.000 Stimmen gingen ein. Unter diesen wird "the most beautiful Bike of the Show" verlost, der glückliche Gewinner erhält also eine Ducati Panigale V4.
Die Messe ging am Sonntag, 19. November mit einem neuen Besucherrekord zu Ende: Mehr als 600.000 Besucher waren zur Messe gekommen, 24 % mehr als 2015. Auch die Zahl der Aussteller ist um 20 % gestiegen, es waren 1.723 aus 42 Ländern. Die erste Motorradmesse von Mailand wurde vor 103 Jahren veranstaltet, sie fand 2017 zum 75. Mal statt.
Schon gesehen?
Newsletter
Motorsport-News direkt in Ihr Postfach
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach