John McPhee hat geheiratet: «Ein unglaublicher Tag»
Stilecht im Schottenrock trat der bisherige Husqvarna-Moto3-Werksfahrer John McPhee (28) am vergangenen Wochenende mit seiner Lauren vor den Traualtar.
George Russell hat ein Problem, der Formel-1-Rennstall von Mercedes hat ein Luxus-Problem: Der 19-jährige Kimi Antonelli nimmt dem erfahrenen George Russell die Butter vom Brot.
Weiterlesen
Werbung
Das sportliche Highlight war für John McPhee in diesem Jahr zweifelsohne sein Triumph beim Sepang-GP, als er für das Husqvarna-Werksteam einen Doppelsieg anführte – und das von Startplatz 22!
Werbung
Werbung
Mit total 16 Podestplätzen (darunter vier GP-Siegen) verabschiedet sich der 28-jährige Schotte aus Altersgründen nun aus der Moto3-Klasse, in der er seit 2013 Stammfahrer war. Er wechselt in die Supersport-WM, wo er eine Kawasaki steuern wird. Zuvor zelebrierte John McPhee am vergangenen Wochenende aber noch sein privates Highlight des Jahres: Am Samstag heiratete er seine langjährige Freundin Lauren. Gefeiert wurde im Brander Lodge Hotel, rund 20 km von Johns Heimatstadt Oban entfernt.
Auf seinen Social-Media-Kanälen teilte der langjährige Moto3-Pilot einige Fotos mit seinen Fans: "Was für ein unglaublicher Tag, den wir mit unseren Lieben verbracht haben", kam John ins Schwärmen. "Ich durfte endlich meine beste Freundin heiraten und Mrs McPhee sah wunderschön aus."
George Russell hat ein Problem, der Formel-1-Rennstall von Mercedes hat ein Luxus-Problem: Der 19-jährige Kimi Antonelli nimmt dem erfahrenen George Russell die Butter vom Brot.
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.