Yamaha steht vor Einigung mit neuem Kundenteam

John McPhee hat geheiratet: «Ein unglaublicher Tag»

Von Mario Furli
Lauren und John McPhee

Lauren und John McPhee

Stilecht im Schottenrock trat der bisherige Husqvarna-Moto3-Werksfahrer John McPhee (28) am vergangenen Wochenende mit seiner Lauren vor den Traualtar.

Das sportliche Highlight war für John McPhee in diesem Jahr zweifelsohne sein Triumph beim Sepang-GP, als er für das Husqvarna-Werksteam einen Doppelsieg anführte – und das von Startplatz 22!

Mit total 16 Podestplätzen (darunter vier GP-Siegen) verabschiedet sich der 28-jährige Schotte aus Altersgründen nun aus der Moto3-Klasse, in der er seit 2013 Stammfahrer war. Er wechselt in die Supersport-WM, wo er eine Kawasaki steuern wird.

Zuvor zelebrierte John McPhee am vergangenen Wochenende aber noch sein privates Highlight des Jahres: Am Samstag heiratete er seine langjährige Freundin Lauren. Gefeiert wurde im Brander Lodge Hotel, rund 20 km von Johns Heimatstadt Oban entfernt.

Auf seinen Social-Media-Kanälen teilte der langjährige Moto3-Pilot einige Fotos mit seinen Fans: «Was für ein unglaublicher Tag, den wir mit unseren Lieben verbracht haben», kam John ins Schwärmen. «Ich durfte endlich meine beste Freundin heiraten und Mrs McPhee sah wunderschön aus.»

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Dr. Helmut Marko: «So ist Max Verstappen unschlagbar»

Dr. Helmut Marko
​Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Max Verstappen mit Saisonsieg No. 4, auf dem Weg zur erfolgreichen Titelverteidigung.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Do.. 25.04., 14:10, Motorvision TV
    G-Series Andorra
  • Do.. 25.04., 14:40, Motorvision TV
    Car History
  • Do.. 25.04., 15:10, Motorvision TV
    Extreme E: Electric Odyssey
  • Do.. 25.04., 16:15, Hamburg 1
    car port
  • Do.. 25.04., 16:25, Motorvision TV
    New Zealand Jetsprint Championship
  • Do.. 25.04., 18:45, Eurosport 2
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Do.. 25.04., 19:15, ServusTV
    Servus Sport aktuell
  • Do.. 25.04., 20:55, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Do.. 25.04., 21:20, Motorvision TV
    Rally Classic Mallorca
  • Do.. 25.04., 21:45, Hamburg 1
    car port
» zum TV-Programm
5